Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Desperate Housewives gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

0 0%
  • 4 Sterne

2 50,00%
  • 5 Sterne

2 50,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Dienstag, 13.09., 21:19 - 22:22 Uhr
    Desperate Housewives

1x14 Liebe liegt in der Luft (Love Is In The Air)

Die vier Freundinnen haben endlich herausgefunden, was mit der kleinen Dana passiert ist. Offen bleibt die Frage, warum Mary Alice ihren richtigen Name, Angela, abgelegt hatte. Lynettes Zwillinge entpuppen sich als kleine Diebe. Auch bei Mike haben sie eingebrochen und Mrs. Hubers blutverschmierte Halskette gefunden.

Wiederholung: Samstag, 17.09., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x15 Lauter Lügen (Impossible), 20.09. - 21:20 Uhr

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x14 Liebe liegt in der Luft (Love Is In The Air)
    21:18 – 22:20 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,62 Mio.
    Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,33 Mio.
    Marktanteil: 17,8%

Es geht erfolgreich weiter mit stolzen 2,62 bzw. 2,33 Mio. Zuschauern und dem Tagessieg im Timeslot in der wichtigen Zielgruppe. Platz 1 der Charts.

Und wieder sind wir dem Geheimnis ein Stückchen weiter, dank Martha Hubers Schwester. Ansonsten eine sehr witzige Episode. Angefangen beim Clinch zwischen Lynette und Mrs. McCluskey bis hin zum blutigen Abendessen zwischen Susan und Mike. "Was ich aus Liebe tat", so der passende zweite Titel für die Folge mit spannendem Ende.

ProSieben, Dienstag, 20.09., 21:21 - 22:23 Uhr
    Desperate Housewives

1x15 Lauter Lügen (Impossible)

Bree findet in der Schmutzwäsche ein Kondom und ist darüber entsetzt. Rex hatte ihr doch versichert, dass er sie nicht mehr betrügt. Susan erzählt den anderen Mädels von Mike's Schussverletzung und das es ein Unfall war, aber sie können das ganze nicht so leicht glauben. Sie versuchen sie davon zu überzeugen die Polizei anzurufen, da Lynette's Zwillinge Martha Huber's Schmuck in seiner Garage gefunden haben. Gabrielle und Carlos haben auch weiterhin Geldprobleme, doch dann taucht Justin auf, der sich als neuer Gärtner anbietet und das auch noch ganz umsonst.

Wiederholung: Samstag, 24.09., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch), 27.09. - 21:20 Uhr

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

Hach, die letzte Folge war doch klasse.

Der Nachbar-Streit zwischen Lynett und der alten Frau.
    Am Anfang dachte ich, was für ein Drache. Und später kommt dann raus, dass sie eigentlich ein gutes Herz hat.
    Wie sagte Alice aus dem Off in etwa: Liebe zu ihren Kindern verbindet beide Frauen.
    Schade, dass Lynett nicht über ihren Schatten springen konnte und auch auf Einladung in das Haus ist. Aber die Sache mit dem Fahrrad war ja auch ne Spur zu dick.
    Psychologische Kriegsführung bei Kindern. *lol* Das muss ich mir merken.
    Ich gestehe, wenn ich Lynetts Kinder so sehe, dann verschwindet mein Kinderwunsch merklich.

"Bitte nicht mit dem Modell reden" *lach*
    Sind wir denn im Zoo? Muss schon hart sein für Mrs. Solis, so hart vom hohen Ross runterzufallen.

Und Susans Abendessen mit dem Nachbarn.
    Süß!
    Hätte er die Dame nicht aufgefangen, dann wäre seine Wunde nicht aufgegangen. Ein Gentleman. Ich bin begeistert.
    Und anstatt sich mal kurz auf die Herrentoilette zu verdrücken und nach der Wunde zu sehen - vielleicht hätte man sie irgendwie "abdichten" können - setzt er sich schön artig auf seinen Stuhl und blutet vor sich hin. Süß!
    Bis zum umfallen.
    Lustig fand ich auch, als Susan hektisch fragt: "Willst du mich nicht umstimmen?" als er aufsteht. Herrlich. Erst lang und breit reden, dass man keine Kinder will und dann aber umgestimmt werden wollen.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

1x15 Lauter Lügen (Impossible)
    21:22 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,69 Mio.
    Marktanteil: 9,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,36 Mio.
    Marktanteil: 18,6%

Bei den Housewives läuft alles wie bisher. 2,69 bzw. 2,36 begaben sich in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Die MA sind auch wieder ein Stück stärker geworden. Platz 1 der Charts.

Die Folge war ja mal genial bis zum Ende. Soviel ist wohl noch nie in einer Folge passiert. Erst die ganze Sache mit dem Kondom ("Du bist doch im Club der Enthaltsamen!" "Ich habe nicht vor ein zweites Mal zu kandidieren." ) dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde. ) Auf dieser Party hat sich Zach dann auch von seiner Besten, sprich psychopatischen, Seite gezeigt ("Ich weiss wo die Knarre meiner Mutter ist, muhahaha"). Echt krank der Junge! Nicht zu vergessen die hinterhältige Lynette, die ihrem Mann den Job versalzt hat. Die bedauernswerteste in dieser Truppe ist aber eindeutig Bree. Sie, die perfekte Hausfrau, die ein perfektes Leben mit einer perfekten Familie führen will, sitzt am Ende mit nem schwulen Sohn, einer Tochter, die vorehelichen Sex will und einem perversen Ehemann da.^^

ProSieben, Dienstag, 27.09., 21:26 - 22:27 Uhr
    Desperate Housewives

1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)

Als Maisy Gibbons wegen Prostitution verhaftet wird, droht sie damit, ihr kleines Büchlein mit den Namen ihrer Freier der Polizei zu übergeben. Aus Angst vor einer Blamage will Bree Maisy mit Geld dazu bringen, Rex' Namen von der Liste zu streichen. Auch bei ihren Nachbarn geht's drunter und drüber: Lynettes Zwillinge haben Kopfläuse, Gabrielle kann sich die Reparatur eines gebrochenen Abflussrohrs nicht leisten und Susan zweifelt an Mikes Schuld.

Wiederholung: Samstag, 01.10., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x17 Helden (There Won't Be Trumpets), 04.10. - 21:20 Uhr

1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)
    21:22 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,59 Mio.
    Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 18,3%

Die Woche gab es so gut wie kaum eine Veränderung. Alles läuft hervorragend für die Hausfrauen. Platz 1 der Charts.

Wie man am Anfang schön sehen konnte sprechen sich Neuigkeiten sehr schnell rum in so einer Gegend. Ein unaufhaltsames Lauffeuer.^^ Brees Angst davor geoutet zu werden stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Klasse war deshalb auch ihr Besuch im Knast, natürlich mit Muffins. Aber da Maisy kein Einlenken kennt gibts auch keine Muffins. Genauso typisch war ihre Reaktion im Restaurant. Einfach köstlich. Weitere Highlights waren der Klau des Dixi-Klos, der Mütter-Clinch in der Hüpfburg und die Einbruchstour von Susan und Edie. Musste Edie am Ende etwa auch noch mit Paul rummachen? Die arme Frau.^^ Ein schönes Bild gab es dann am Ende als Bree Gabrielle das Geld für die Reparaturen vorstreckte. Es gibt doch noch Liebe und Zuwendung in der Wisteria Lane.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer