Hach, die letzte Folge war doch klasse.
Der Nachbar-Streit zwischen Lynett und der alten Frau.
Am Anfang dachte ich, was für ein Drache. Und später kommt dann raus, dass sie eigentlich ein gutes Herz hat.
Wie sagte Alice aus dem Off in etwa: Liebe zu ihren Kindern verbindet beide Frauen.
Schade, dass Lynett nicht über ihren Schatten springen konnte und auch auf Einladung in das Haus ist. Aber die Sache mit dem Fahrrad war ja auch ne Spur zu dick.
Psychologische Kriegsführung bei Kindern. *lol* Das muss ich mir merken.
Ich gestehe, wenn ich Lynetts Kinder so sehe, dann verschwindet mein Kinderwunsch merklich.
"Bitte nicht mit dem Modell reden" *lach*
Sind wir denn im Zoo? Muss schon hart sein für Mrs. Solis, so hart vom hohen Ross runterzufallen.
Und Susans Abendessen mit dem Nachbarn.
Süß!
Hätte er die Dame nicht aufgefangen, dann wäre seine Wunde nicht aufgegangen. Ein Gentleman. Ich bin begeistert.
Und anstatt sich mal kurz auf die Herrentoilette zu verdrücken und nach der Wunde zu sehen - vielleicht hätte man sie irgendwie "abdichten" können - setzt er sich schön artig auf seinen Stuhl und blutet vor sich hin. Süß!
Bis zum umfallen.
Lustig fand ich auch, als Susan hektisch fragt: "Willst du mich nicht umstimmen?" als er aufsteht. Herrlich. Erst lang und breit reden, dass man keine Kinder will und dann aber umgestimmt werden wollen.![]()

) dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde. 
Als Lesezeichen weiterleiten