QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
1x15 Lauter Lügen (Impossible)
21:22 – 22:24 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,69 Mio.
Marktanteil: 9,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,36 Mio.
Marktanteil: 18,6%
Bei den Housewives läuft alles wie bisher. 2,69 bzw. 2,36 begaben sich in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Die MA sind auch wieder ein Stück stärker geworden. Platz 1 der Charts.
Die Folge war ja mal genial bis zum Ende. Soviel ist wohl noch nie in einer Folge passiert. Erst die ganze Sache mit dem Kondom ("Du bist doch im Club der Enthaltsamen!" "Ich habe nicht vor ein zweites Mal zu kandidieren.") dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde.
) Auf dieser Party hat sich Zach dann auch von seiner Besten, sprich psychopatischen, Seite gezeigt ("Ich weiss wo die Knarre meiner Mutter ist, muhahaha"). Echt krank der Junge! Nicht zu vergessen die hinterhältige Lynette, die ihrem Mann den Job versalzt hat. Die bedauernswerteste in dieser Truppe ist aber eindeutig Bree. Sie, die perfekte Hausfrau, die ein perfektes Leben mit einer perfekten Familie führen will, sitzt am Ende mit nem schwulen Sohn, einer Tochter, die vorehelichen Sex will und einem perversen Ehemann da.^^

) dann die Sache mit Susan und Mike. So schnell dürfte es wohl nichts mehr mit den Beiden werden. Er scheint aber auch eine nette Vergangheit zu haben. Den armen Justin konnte selbst Gabrielle nicht mehr aus seiner Homosexualität retten. Wer hätte gedacht, dass Susan in am Ende mit Andrew im Pool erwischen würde.
) Auf dieser Party hat sich Zach dann auch von seiner Besten, sprich psychopatischen, Seite gezeigt ("Ich weiss wo die Knarre meiner Mutter ist, muhahaha"). Echt krank der Junge! Nicht zu vergessen die hinterhältige Lynette, die ihrem Mann den Job versalzt hat. Die bedauernswerteste in dieser Truppe ist aber eindeutig Bree. Sie, die perfekte Hausfrau, die ein perfektes Leben mit einer perfekten Familie führen will, sitzt am Ende mit nem schwulen Sohn, einer Tochter, die vorehelichen Sex will und einem perversen Ehemann da.^^

Als Lesezeichen weiterleiten