Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von Desperate Housewives gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

0 0%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 3 Sterne

0 0%
  • 4 Sterne

2 50,00%
  • 5 Sterne

2 50,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x16 Das kleine schwarze Buch (The Ladies Who Lunch)
    21:22 – 22:24 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,59 Mio.
    Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 18,3%

Die Woche gab es so gut wie kaum eine Veränderung. Alles läuft hervorragend für die Hausfrauen. Platz 1 der Charts.

Wie man am Anfang schön sehen konnte sprechen sich Neuigkeiten sehr schnell rum in so einer Gegend. Ein unaufhaltsames Lauffeuer.^^ Brees Angst davor geoutet zu werden stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Klasse war deshalb auch ihr Besuch im Knast, natürlich mit Muffins. Aber da Maisy kein Einlenken kennt gibts auch keine Muffins. Genauso typisch war ihre Reaktion im Restaurant. Einfach köstlich. Weitere Highlights waren der Klau des Dixi-Klos, der Mütter-Clinch in der Hüpfburg und die Einbruchstour von Susan und Edie. Musste Edie am Ende etwa auch noch mit Paul rummachen? Die arme Frau.^^ Ein schönes Bild gab es dann am Ende als Bree Gabrielle das Geld für die Reparaturen vorstreckte. Es gibt doch noch Liebe und Zuwendung in der Wisteria Lane.

Standard Desperate Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Dienstag, 04.10., 21:15 - 22:17 Uhr
    Desperate Housewives

1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)

Juanita erwacht aus dem Koma und will sofort Carlos von Gabrielles Untreue erzählen. Bree hat andere Sorgen: Andrew wurde der Schule verwiesen. Weil sie keine andere Lösung weiß, will Bree... Lynette trifft indes eine taube Mutter und lädt deren Familie zum Essen ein - mit fatalen Folgen.

Wiederholung: Samstag, 08.10., 16:05 - 17:05 Uhr

Next: 1x18 Mutterglück (Children Will Listen), 11.10. - 21:20 Uhr

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

1x17 Helden (There Won't Be Trumpets)
    21:15 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,69 Mio.
    Marktanteil: 8,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,40 Mio.
    Marktanteil: 17,9%

Es geht wieder ein Stückchen nach oben auf 2,69 bzw. 2,40 Mio, während die MA minimal abrutschen. Platz 1 der Charts und im Timeslot.

Eine grandiose Episode. Den Anfang oder eher das Ende machte Mama Solis mit einem grandiosen über Gang und Treppe. Die Beerdigungsszene war eher lustig als alles andere.^^ Wie eigentlich im jeder Folge hatte jede Hausfrau mal wieder mit einem eigenen Problem zu kämpfen. Lynette mit nem dummen Ehemann und ner tauben Ehefrau (grandios gespielt von Marlee Matlin), Gabrielle mit dem lieben Geld, Susan und Edie mal wieder miteinander und natürlich Bree mit ihrem missratenem Miststück von Sohn. Ich finde es sehr gut, dass das Balg endlich ins Besserungslager gewandert ist.^^

Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
    Geändert von Kasi (12.10.2005 um 10:51 Uhr)

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben

Die Episoden werden ja immer "makaberer" .... mir fällt kein besseres Wort ein.

Hatte mir fast gedacht, dass Mama Solis den Löffel abgibt.
    Und irgendwie hat mich das Verhalten des Sohnes auch nicht überrascht. Auf der einen Seite kein Geld und auf der anderen Seite seiner toten Mutter (sie war eine Königin) ein prunkvolles Begräbnis samt Mausoleum spendieren. Also bei aller Liebe, aber da hörts auf. Immerhin geht er in den Knast.
    Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.

Lynett hat wirklich ein großes Herz und dass ihre Aktion in die Hose geht, war ja auch irgendwie klar. Aber ich verstehe die taube Frau nicht. Soll sie doch froh sein, den Arsch los zu sein. Wieso gibt sie Lynett die Schuld. Da ist mal ne Frau, die zu einer anderen Frau hält und dann wird ihr das so gedankt. *kopfschüttel*
    Der Mann war wirklich ein feiger Idiot. Ihr ins Gesicht hat er es ja nicht gesagt. Und dass sie sich besinnt glaub ich auch nicht.

Susan war in dieser Folge auch nur doof.
    Okay, Mike hat sie verletzt. Aber jetzt ist er ihr schon zweimal nachgelaufen. Sie könnte den Brief wenigstens lesen. Sie muss Mika nach dem Öffnen des Briefes ja nicht mit offenen Armen aufnehmen, aber lesen könnte sie das Schreiben wenigstens.
    Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Zuletzt nun Bree.
    Vorweg muss ich sagen, ich mag ihren Sohn in keinster Weise. Nicht einen Hauch Sympathie hab ich für den. Aber als er seine Mutter mit dem Fuß weggeschoben hat, hatte das so was demütigendes. Was erlaubt der sich eigentlich. War eigentlich überrascht, dass Brees Mann so aufbrausend gegen seinen Sohn reagiert hat. Eine Ohrfeige hätte der Kleine schon verdient. Eine Beherrschung hat die Frau. Und als er sie dann angspuckt hat. *grrr*
    Das Camp geschieht ihm recht. Hoffentlich wird er dort so richtig durch die Mangel genommen! Immerhin hat er in betrunkenem Zustand eine Frau angefahren und zeigt keinerlei Reue.

Jede der vier Frauen war auf eine Art eine "Heldin". Mit unterschiedlichen Ausgängen.

Wohin ich Edie (die blonde Maklerin) stecken soll, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob sie eine "Heldin" war. Eher nicht.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
    Echt? Mist. Dass ich darauf achtet?
    Mal sehen, ob ich am Samstag die Wiederholung sehen kann.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Plaudertasche

Zitat Zitat von Simara
    Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.
    Das Mama Solis stirbt hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich damit gerechnet, dass sie Gabriele's Seitensprung vorher noch jemanden erzählt, der Gabrielle dann später einmal erpresst. Erst hab ich mich gefragt, wie ma den Tot von Mama Solis erklären würde, aber als man Gabrielle eine andere Geschichte über ihren Tot erzählte konnte man sehen das die Krankenschwester das nicht lange durchhalten würde und das es Schmerzensgeld gibt ist ja auch klar, aber wie Gabrielle das jetzt dreht, dass sie das Geld auch behalten kann interessiert mich auch.

Lynett's absicht war ja gut nur leider wollte die Frau das nicht verstehen. Lynett hat dem Mann ja nie von der Eheberatung abgeraten sondern ihm nur gesagt, dass sie anscheinend nicht funktioniert. Überhaupt war der Mann ein Vollidiot.

Das Susan den Brief von Mike nicht gelesen hat, kann ja auch bedeuten, dass sie ihm verzeiht und wieder vertraut ohne den Brief zu lesen und das ganze von ihm selbst zur richtigenZeit hören will.

Der Sohn von Bree ist wirklich das letzte, wie der seine Mutter behandelt ist wirklich unerhört, das würde ich mir nicht erlauben.
    Das Bree's Mann so reagiert hat, war aber zu erwarten immerhin wollte er doch strenger sein, aber da wollte er Ernst machen, im Normalfall hätte er wohl ruhiger reagiert.

Hoffentlich tut ihm das Camp gut, dort wird er es jedenfalls mit seiner Art nicht leicht haben und scheitern.

Zitat Zitat von Kasi
    Also doch! Ich wusste das es mir bekannt vorkam, aber sicher war ich mir nicht ob das Lost war.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Right. Seiner mutter ein bein zu stellen, also seine Mutter dadurch verletzen, ist unvorstellbar.
    Ich sage das deshalb, weil für Jungs die Mutti eigentlich helig ist, siehe Mr. Solis, Mami ist die Königin, die Größte, eine Heilige. Alle anderen frauen sind nur Beiwerk...

ProSieben, Dienstag, 11.10., 21:17 - 22:19 Uhr
    Desperate Housewives

1x18 Mutterglück (Children Will Listen)

Als die Polizei sich bei Paul nach einer Spielzeugtruhe erkundigt, erinnert sich Zach an eine solche Kiste. Doch Paul leugnet seine Aussage. Als Zach seinen Vater zur Rede stellt, offenbart er ihm ein schreckliches Geheimnis. Indes überredet Lynette Bree dazu, auf ihre vier Kinder aufzupassen. Brees Erziehungsmaßnahmen sind aber selbst für Lynette zu drastisch. Auch Susan hat Probleme: Ihr Mutter Sophie möchte gegen ihren Willen bei ihr einziehen...

Wiederholung: Samstag, 15.10., 16:11 - 17:08 Uhr

Next: 1x19 Einsame Herzen (An Unexpected Song), 18.10. - 21:20 Uhr
    Next: Special (Special: Sorting Out the Dirty Laundry), 18.10. - 22:20 Uhr
    Geändert von Kasi (14.10.2005 um 13:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer