Die Episoden werden ja immer "makaberer" .... mir fällt kein besseres Wort ein.
Hatte mir fast gedacht, dass Mama Solis den Löffel abgibt.
Und irgendwie hat mich das Verhalten des Sohnes auch nicht überrascht. Auf der einen Seite kein Geld und auf der anderen Seite seiner toten Mutter (sie war eine Königin) ein prunkvolles Begräbnis samt Mausoleum spendieren. Also bei aller Liebe, aber da hörts auf. Immerhin geht er in den Knast.
Dass das mit dem Krankenhaus auf "Schmerzensgeld" rausläuft hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt wie Gabrielle das dreht.
Lynett hat wirklich ein großes Herz und dass ihre Aktion in die Hose geht, war ja auch irgendwie klar. Aber ich verstehe die taube Frau nicht. Soll sie doch froh sein, den Arsch los zu sein. Wieso gibt sie Lynett die Schuld. Da ist mal ne Frau, die zu einer anderen Frau hält und dann wird ihr das so gedankt. *kopfschüttel*
Der Mann war wirklich ein feiger Idiot. Ihr ins Gesicht hat er es ja nicht gesagt. Und dass sie sich besinnt glaub ich auch nicht.
Susan war in dieser Folge auch nur doof.
Okay, Mike hat sie verletzt. Aber jetzt ist er ihr schon zweimal nachgelaufen. Sie könnte den Brief wenigstens lesen. Sie muss Mika nach dem Öffnen des Briefes ja nicht mit offenen Armen aufnehmen, aber lesen könnte sie das Schreiben wenigstens.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zuletzt nun Bree.
Vorweg muss ich sagen, ich mag ihren Sohn in keinster Weise. Nicht einen Hauch Sympathie hab ich für den. Aber als er seine Mutter mit dem Fuß weggeschoben hat, hatte das so was demütigendes. Was erlaubt der sich eigentlich. War eigentlich überrascht, dass Brees Mann so aufbrausend gegen seinen Sohn reagiert hat. Eine Ohrfeige hätte der Kleine schon verdient. Eine Beherrschung hat die Frau. Und als er sie dann angspuckt hat. *grrr*
Das Camp geschieht ihm recht. Hoffentlich wird er dort so richtig durch die Mangel genommen! Immerhin hat er in betrunkenem Zustand eine Frau angefahren und zeigt keinerlei Reue.
Jede der vier Frauen war auf eine Art eine "Heldin". Mit unterschiedlichen Ausgängen.
Wohin ich Edie (die blonde Maklerin) stecken soll, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob sie eine "Heldin" war. Eher nicht.
Echt? Mist. Dass ich darauf achtet?Nicht zu vergessen ist natürlich die Crosspromo mit LOST als bei Andrew die Verfolgungsszene aus dem Pilotfilm im TV lief.
Mal sehen, ob ich am Samstag die Wiederholung sehen kann.
Als Lesezeichen weiterleiten