QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
Let's Talk About Desperate Housewives
20:14 – 21:20 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 4,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 8,6%
1x23 Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
21:20 – 22:24 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,82 Mio.
Marktanteil: 9,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,53 Mio.
Marktanteil: 18,4%
Das Finale, welches viele Geheimnisse lüftete und einige Neue aufwarf konnte starke 2,82 bzw. 2,53 Mio. Zuschauer anlocken. Auch beide MA sind wie immer in luftigen Höhen anzutreffen. In der speziellen Zielgruppe 14-29 sorgten 32,7% MA für den Tagessieg. Platz 1 der Charts.
Ich kann noch nicht so recht glauben, dass Rex tot sein soll.
Ok, dass die Affäre zwischen Gabrielle und John ans Licht kommen würde war wohl jedem klar aber dass er es selbst machen würde war sehr überaschend. Lynette wurde ja praktisch von Tom gezwungen wieder arbeiten zu gehen. Mal schauen wie er sich als Hausmann macht. Am intensivsten war wohl die Szene in der Bree den Anruf erhielt. Erst noch fix das Tafelsilber fertigputzen dann ist auch Zeit zum zusammenbrechen. Natürlich durfe Psycho-Zach aka Dana im Finale nicht fehlen. Die Pistole mit der er Susan bedrohte dürfte die Todeswaffe seiner Mutter gewesen sein. Lustig war wie sie Edie an der Haustür abfertigte.^^ Überhaupt waren die ganzen Auflösungsszenen mit Mary-Alice aka Angela sehr gut gemacht. Ich hatte ja immer gedacht, dass Paul Diedre gekillt hätte, dabei war es die verzweifelte Angela. So fügen sich die Teile zusammen. Die letzten 10 Minuten warn dann auch das spannendste an der ganzen Sache. Vorallem die Szene in der Wüstengegend und dann natürlich das Ende. Mir wärs lieber gewesen man hätte noch einen Schuss gehört um die Sache noch spannender zu machen.
Dann schauen wir mal was die nächste Season zu bringen wird. Die Weichen sind zumindest gestellt.
Als Lesezeichen weiterleiten