Dank der Gnade meines Fernseher konnte ich zummindest einen teil der Wdh. sehen.
Susann ist anscheinend in großer Gefahr und Paul glaubt doch nicht wirklich das ihm jemand die Geschichte mit der Namensänderung abkauft.
Also für mich sah es eindeutig so aus.Zitat von Kasi
Ja das befürchte ich auch, der Alltar den er für Julie errichtet hat zeigt schon wie krank er ist. Das weckt schlimme befürchtungen. Mit den Youngs sollte man sich nicht anlegen. Ich frage mich gerade warum Mary Allice sich umgebracht hatund nicht Mr. Huber ermordet hat? So wie ich das verstehe hat doch auch sie Deidre umgebracht. Vermutlich ist die Belastung in all denn Jahren immer größer geworden.Zitat von Kasi
Bree lässt sich ja auch immer mehr auf den Apotheker ein und der könnte Bree sicher auch noch gefährlich werden wenn sie sich von ihm abwendet und Rex sollte sich eh öfter umdrehen wenn der Apotheker in der nöhe ist.
Ja der ist auch ein kleiner psychopath.Zitat von Kasi
Gabrielle hat es auch nicht leicht, aber sie hat es sich selbst eingebrückt. Ich bin mir sehr sicher, das der Junge der Vater ist.
Lynette macht es sich wirklich unnötig kompliziert.



Zitieren
Genauso "hilfreich" waren auch die Versuche von John, sich zu dem Baby zu bekennen. Währenddessen gab es Sexfrust im Hause Scavo. Lynette kaufte sich zwar ein schickes Lederkostümchen, doch wenn der Ehemann nicht kommt ist alles für die Katz. War sicher ein netter Anblick für Toms Geschäftspartner.^^ Und dann erst Tom in knappen kneifenden Höschen. Ein Fest und gleichzeitig Genugtuung für Lynette. Bree ging immernoch mit ihrem angeblich platonischen Apothekerfuzzie fremd. Doch diesmal wurde sie von Edie erwischt. Sie wurde dann auch schön von Edie zurechtgewiesen, wem sie ihre intimsten Gedanken anzuvertrauen hätte. Doch leider bekam sie von Rex nicht die erhoffte Aufmerksamkeit. Im Hause Mayer sorgte mal wieder die nervige Mutter für jede Menge Trubel. Zum Glück hat sie sich nun endgültig verabschiedet und geht mit Ehemann Nummer 5 auf Hochzeitsreise. Endlich erfährt auch Susan die ganze Wahrheit über Mike, woraufhin sie sich natürlich gleich wieder auf ihn stürzt, die Gute.^^ Leider zum Nachteil für Susan hat sich jedoch der Privatdetektiv gänzlich mit Paul verschworen. Richtig hart wie der seinen eigenen Ziehsohn unter Drogen setzte. Noch härter allerding war wie Felicia Paul abfertigte. Nur gut, dass sie unter dem Tisch ein Messer hatte. Sie hätte es durchaus brauchen können.
Als Lesezeichen weiterleiten