das kannst du aber laut sagen. brauche auch dafür einen neuen rechner. aber ich denke es wird sich lohnen.

also zu X-online univers kann ich sagen das es laut dem forum nach X3 erscheind, weil die die ganzen möglichkeiten von x3 mit einbauen möchten, aber das projekt ist noch nicht gestorben.

cu ranger_one