Hmm, meine Kristallkugel ist gerade kaputt. Es wär praktisch, wenn du Hard- und Softwarekonfiguration angibst.

Hmm, meine Kristallkugel ist gerade kaputt. Es wär praktisch, wenn du Hard- und Softwarekonfiguration angibst.
Das mit den weissen Punkten kenne ich von Doom ! Schalt mal das AGP Fastwrite im Bios aus. Vielleicht hilft es. Oder ist Deine Graka übertaktet ?
ok, danke für die hilfe! Die angaben zu meinem Pc findet ihr hier. Bisschen Chaos auf der seite, sry: http://www.knietzsch.de/radio-tv-wor.../pc_md8008.htm
Das mit dem "Schalt mal das AGP Fastwrite im Bios aus" kapier ich net. Bin net son Pc-Pro. Nähere Beschreibung, wie das geht, wäre net.
cu @ next time, rommi99
Hi,
ich weiß das der Thread schon etwas älter ist aber zum Release von X3: Reunion 2.0 habe ich mir dsa Teil mal geholt *Klick*
Frage wie aktiviere ich in der Mission mit der Talon den Hyperdrive, den laut der Beschreibung einfach "J" drücken funzt nicht das geht nur mein Timeverzerrungsantrieb an. Energiezellen habe ich auch genügend *help*, Danke
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos