Tja... die Matrixesken Kampfszenen waren hübsch anzusehen, aber ansonsten ging irgendwie wieder alles zu schnell. Von "Mein einziger Lebenssinn besteht darin meinen Vater umzubringen" zu "Hey, er hat mir das Leben gerettet, stimmt vielleicht doch nicht was man mir 18 Jahre (?) erzählt hat" in 45 Minuten. Ich weiß ja nicht wie die Story weitergeht, aber den Anfang fand ich nicht allzu berauschend. Und der "Twist" am Ende war ja wohl auch vorhersehbar wie sonstwas.

Am besten gefiel mir eigentlich die "Judas"-Szene in Wesleys Apartement. Überhaupt gefällt mir die Wesley-Storyline, auch wenn sie wenig Sendeminuten einnimmt, besser als das ganze andere Gedöns drumherum.