Umfrageergebnis anzeigen: Wertung:

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: BUFFY: 6.20 WUT

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Nach Warrens Attentat kann Willow zwar Buffy retten, indem sie ihr die Kugel aus dem Körper zaubert, für die tote Tara kann sie aber nichts tun. Da Osiris ihr jede Hilfe zur Wiederbelebung verwehrt, gerät Willow in unbändige Wut und beschließt, den Tod von Tara mit Hilfe schwarzer Magie zu rächen. Buffy und Xander wollen sie von diesem Plan abbringen und bitten Anya um Unterstützung. Diese gibt ihnen allerdings zu verstehen, dass sie als Rachedämonin auf Willows Seite steht.

    von Pro7

    Ich sag nur Wow! Seht es euch an, lasst euch beeindrucken und vergisst, dass ihr dann 2 Nächte schlaflos sein werdet!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich war danach nicht schlaflos sondern süchtig auf die nächste^^ von da an hab ich sie mir glaub ich alle (bis auf die letzte die ich dann vor lauter schlaf nimma anschnaun konnte=) in einer tour durch angeschaut! ich find willows augen so genial wenn sie böse wird oder wie sie dass wissen der bücher in sich aufnimmt. mir tun alle leid die die folgen im wochentakt anschaun müssen weil meine nerven hätten das nicht ausgehalten=)
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    wie heißt die folge auf englisch?
    ich möchte sie mir saugen! B)

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    10.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Folge heißt "Villains" , aber das ist doch verboten!!!


  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Genau, saugen ist verboten
    Sagt mal, die Folge ist doch eine Art Dreiteiler, oder? Also würde ich mich auch noch nach "Two to go" und "Grave" umsehen.... Hätte ich diese Folgen durch meine.... äääh.... magischen Kräfte nicht schon gesehen Und dann kommt endlich die siebte Staffel, kommt die bei Pro Sieben direkt im Aunschluss oder machen die Pause?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    soweit ich weiß ist geplant danahc angel zu bringen aber in irgendeinem thread wurde darüber schon mal geredet. aber da auf pro7 eh kein verlass ist würd ich nicht darauf bauen. aber ich finds eher unwahrscheinlich dass gleich im anschluß die 7te staffel kommt denn die ist ja noch nicht mal in amerika abgedreht
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hm..stimmt.
    Hast Du denn auch ne Ahnung, ob die Angel nochmal von vorne zeigen? Pro Sieben war doch schonmal recht weit bei der Ausstrahlung und hatte das dann wieder abgesetzt, ich hatte daraus geschlossen, dass Angel nicht weitergedreht worden ist...Wo sind denn da die Amis? (Jaja, ich weiss, ich kenn mich nich aus...).
    Aber Angel? Ich weiß ja nicht... Einige der Folgen machten ja auch nur in Verbindung mit Buffy wirklich Sinn, wenn z.B. Willow in L.A. auftaucht um Angel die Nachricht von irgendwas zu bringen, oder?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich glaub bei angel sinds grad in der 4ten staffel udn auf deutsch wurde sie (glaub ich) bis zur 2ten gezeigt. soweit der plan von pro7 bekannt war wollten sie gleich die 3te staffel senden aber wie gesagt momentan herrscht da ziemliches informations chaos
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Alucard@10.02.2003, 22:34
    ich war danach nicht schlaflos sondern süchtig auf die nächste^^ von da an hab ich sie mir glaub ich alle (bis auf die letzte die ich dann vor lauter schlaf nimma anschnaun konnte=) in einer tour durch angeschaut! ich find willows augen so genial wenn sie böse wird oder wie sie dass wissen der bücher in sich aufnimmt. mir tun alle leid die die folgen im wochentakt anschaun müssen weil meine nerven hätten das nicht ausgehalten=)
    ich meine ja, dass ich schlaflos war, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht und außerdem hat mich diese eine szene sehr wach gehalten... ihr wisst ja was ich meine!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Achsooo, du meinst DIE Szene *g* klar, die war heftig, arme Litchi *tätschel*
    Btw: Welche Altersfreigabe hatte die Folge? Das war ja schon ganz schön krass für 8 Uhr Abends, selbst in Amiland, oder?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Und ich guggse grad, is grad die 1. Werbung. WAHHHH ist das GEIL. SCHEISS WERBUNG!!!! SCHEISS WERBUNG!!! AHHH ICH WERD WAHNSINNIG



    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    WIIIILLLLOOOWWW *gg*


    Gott im Himmel, ne halt....Osiris!!!! :P

    Oh Mann ich will die letzten Folgen haben!!!, ich bin einer von den armen Schweinen die sich das wöchentlich reinziehen. Ich weiss jetzt schon das die nächsten Wochen HORROR für mich wird


    WAHHH ES GEHT WEITER!!!!

    Edit: ACH DIEEEE SCENE??? *gg*


    Mann war das ne Geile Folge, noch nie war ich sooo gespannt wies weitergeht. MMMMMANNNNNN Willow roxxx

    Verdammt 1 Woche. 1 verdammte Woche *heul*. Das überleb ich net

    Gibt mir einer einen Tip wie ich die Woche durchhalte????
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Auch, wenn ich sonst nicht so beeindruckt bin von Willow und
    ihren Zauberkräften bin, geschweige dem das ich über die schwarzen
    Augen mehr denke als "netter Effekt",
    aber diesmal war es wirklich klasse, diese Stärke macht sie wirklich sexy.
    Ich will unbedingt mehr davon sehen.
    Das Ende das hat Warren verdient, auch wenn man sich endlos in
    einer ethischen Diskussion verlieren könnte, da er ja ein Mensch war.

    Ha, zum Glück sind es nur noch sieben Tage bis zur nächsten Folge.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Hmn. die Rache wurde ja nochmal deutlich mit dem Auftauchen seiner Ex-Freundin, die er getötet hat, gerechtfertigt.

    Dennoch hinterläßt das Ganze einen faden Nachgeschmack. Willow ist damit wohl entgültig zur dunklen Seite übergetreten. Eine solche Tat läßt sich später nicht schönreden oder verzeihen.

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    ich persönlich finde die 7. staffel eher langweilig h34r:
    ...

    aber vielleicht seid, ihr ja anderer meinung :unsure:

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Auf jeden Fall war die Folge wieder ziemlich genial. Hoffe die letzten beiden Folgen sind auch so gut, oder sogar noch besser? Hab aber eigentlich keine Zweifel dran.
    Btw: Muß ich mir Gedanken machen, wenn mir Willow in böse besser gefällt? <_< Naja, ich glaube nicht. *g*

    Zu der Ausstrahlung: Das letzte was ich gehört hab war, dass Charmed erstmal aussetzt und dann Buffy auf dem Charmed und Angel auf dem jetzigen Buffy Platz laufen soll (also 20:15 Buffy Staffel 7 und 21:15 Angel Staffel 3). Im Herbst sollte dann Buffy aussetzten und die 4. Staffel Angel zusammen mit Charmed laufen (also alles direkt im Anschluß). Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe.

  16. #16
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    An alle, die die oruginal-Folge kennen: Irre ich mich oder war Willows letzter Racheakt an Warren geschnitten? Ich meine mich an noch eine Szene zu erinnern, wo noch deutlicher wurde, was Willow jetz genau mit ihm gemacht hat, auch ohne dieses tolle Geräusch... Da dachte ich nämlich noch ob das wohl bei uns durchkommt...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  17. #17
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich habs mir zwar nicht angeschaut aber mir wurde heute in der schule sowas ähnliches gesagt dass die häutungsaktion geschnitten wurde, wundert mich eigentlich nicht bei den verbrechern von der bpjs
    Could you do it slower and with more intensity?

  18. #18
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Dann werden wir ja noch Spaßn haben, denn genau diese geschnittene Szene kommt von nun an in fast jedem "previously on Buffy" vor.... Ausserdem sah Warren gehäutet eher wie ein Dämon aus, die Maske war einfach zu dick, ist jedenfalls meine Meinung.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Alucard@13.02.2003, 16:56
    ich habs mir zwar nicht angeschaut aber mir wurde heute in der schule sowas ähnliches gesagt dass die häutungsaktion geschnitten wurde, wundert mich eigentlich nicht bei den verbrechern von der bpjs
    Mich wunderts. Wenn die Buffy schon 21.15 senden dann brauchen die nicht schneiden&#33;

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    stimmt war geschnitten, allerdings konnte man das geschnittene dann in der nächtlichen Wiederholung sehen (obwohl es da auch nicht sehr viel mehr zu sehen gab ausser das der gehäutetet Körper ingesamgt länger gezeigt wurde)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BUFFY: 6.05 DIE ZEITSCHLEIFE
    Von MinasTirith im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:09
  2. BUFFY: 7.06 LIEBESBEWEISE
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 18:10
  3. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:44
  4. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 15:19
  5. Buffy
    Von Trickster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 12:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •