Vor der Tür stand ein Mann mittleren Alters, geschäftstüchtiges Aussehen, mit einem Aktenkoffer in der Hand.

Vor der Tür stand ein Mann mittleren Alters, geschäftstüchtiges Aussehen, mit einem Aktenkoffer in der Hand.
Lächelnd lud er diesen, sehr nach Vertreter aussehenden Mann, zu einem kalten Kaffe ein und komplementierte ihn auf das Sofa, wobei unweigerlich der Blick des Besuchers auf die Magnum fallen musste.

Merkwürdigerweise war der Herr jedoch nicht im Geringsten von diesem Anblick irritiert (was er eigentlich gehofft hatte), sondern eröffnete gut gelaunt das Gespräch: "Wie es scheint, haben Sie mich schon erwartet."
Auf den fragenden Blick antwortete der Vertreter: "Nun ja, sehen sie hier, ich bin vertreter von Selbstmordzellen." Und kramt aus seiner Aktentaschen einen großen Katalog hervor.

"Selbstmordzellen? Was soll das denn sein?"
Mit einem Lächeln, welches Leuten zueigen ist, die mit Lächeln Profite steigern, schlug der Vertreter den Katalog auf und deutete auf das Bild eines telephonzellengroßen Kastens.

Sein Blick überflog die Bilder im Katalog, dann schaute er den Vertreter wieder an: "Sie wollen mich veräppeln, stimmt's? Wo ist die versteckte Kamera?"