@Nanatsusaya:
so siehts aus! die defiant wäre auch mein faforit!
schliesslich trage ich diesen sticker auf meiner jeansjacke
(sorry hatte es nicht kleiner)
@lars:
leider vermisse ich in der auswahl die nicht födischiffe. mein topfaforit ist eigentlich ein klingonischer bird of prey. so ein richtig alter ofen der aber immer für eine überraschung gut ist. sollte es jemals einer wagen ein spiel wir z.b. X² im star trek univ. zu entwerfen, dann stehen hoffentlich auch andere rassen auf dem programm... dann schau ich mir die welt durch mein zielperiskop an...![]()
in diesem sinne:
...assimilate THIS!...





.jpg)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten