Damit meinte ich eigentlich nur die Veränderungen Hammond, Jack und die Leitung des Centers betreffend. Das müsste dann ja scheinbar alles im ersten Zweiteiler geklärt werden.Zitat von Crystal
CU Falcon

Damit meinte ich eigentlich nur die Veränderungen Hammond, Jack und die Leitung des Centers betreffend. Das müsste dann ja scheinbar alles im ersten Zweiteiler geklärt werden.Zitat von Crystal
CU Falcon
*push*
zumindestens ATV+ hat einsehen, offenbar startet dort die 8te Staffel am 13.Juni
edit: defenetiv ab 13.6 läuft die 8te Staffel in Doppelfolgen
Geändert von Octantis (06.06.2005 um 16:17 Uhr)
Da das dt. fernsehen ja hinterm Mond lebt, haben wir uns Staffel 8 aus der Videothek besorgt: 10x1,30 Euro. Hat sich gelohnt.
Eine recht nette Staffel, mit einem krisengeschüttelten und zwerchfellerschütternden Finale.
Ich find's wirklich unglaublich, dass erst sämtliche Leih-DVDs und bis zur Ausstrahlung wahrscheinlich auch alle Kauf-DVDs rausgebracht werden, bevor RTL II die Folgen ins Fernsehen bringt. Tja, aber die Einschaltquoten scheinen es ja merkwürdigerweise mitzumachen.
So, mort, wo du jetzt schon Andeutungen über das Finale machst, wie wär's mal mit einem kleinen Review-Post im entsprechenden Thread? *mal-jemanden-in-die-Folgenthreads-schubs*
Also ich habe letzte Woche einen von diesen RTL2 eigenen "wir sind der beste Sender den es gibt, und das zeigen wir euch jetzt mit einem 4 Minunten langen Vorschau Trailer von Filmen die schon 1000x woanders liefen" Trailern gesehen und da hieß es auch drin das Season 8 laufen wird. Da der Trailer für Filme/Serien im September/Oktober war, läuft die Staffel wohl auch da an........wahrscheinlich......evt......könnte sein...... oder so.... ^^