Darth Rosenberg ... hahaha das ist echt passend.

Willow mach sie alle fertig! *g*

Die Folge war wieder äusserst gelungen. Ich fand aber auch gut das Willow es nicht geschafft hat einen der beiden (oder beide *g*) zu töten. Das hätte wirlich eine zu harte Grenze überschritten. Warren kann man verkraften, der hats ja auch verdient gehabt. (dem hätte die Haut viel langsameer abgezogen werden müssen :P, naja ich will ja net sardistisch werden .. hrhr *g*)

Worauf ich echt gespannt bin ist wie sie es packen Willow wieder zu der alten Willow zu machen. (meinetwegen könnte sie aber ruhig darth rodenberg bleiben ) Ich hoffe nicht das sie dann ihr Macht ganz verliert sondern das sie wieder umgepolt wird auf die weisse magie. Ich hab keine Lust die nächste Staffel ohne eine zaubernde Willow mir reinziehen zu müssen. Und ich bitte euch wieder nix sagen, wie immer , wer was andeutet bei dem komm ich vorbei und .. äähm wie würde es Willow ausdrücken?... "Oh [Spoilerer], es wird Zeit, dass dir mal jemand so richtig in die Fresse schlägt"
(zumindest nicht in diesem Thread wenns geht, weil den les ich immer wenn was neues drin steht)

Und wie Giles am Ende auftauchte, was hab ich innerlich gejubelt. Aber wenn Giles plötzlich Willow ind Sachen Magie fertig macht, dann fänd ich das echt scheisse. Giles käme nie gegen Willow an.

Naja.. ich denke das Finale wirds zeigen *mitCK_ZweisteininZeitmaschienesteig*

Noch nie war ich an einer Serie so gefesselt