die stelle fand ich auch gut ... mit dem häuten und so![]()
und warum sollen wir nich was zu willow sagen ... stellt doch ne gute ( .. äh .. mächtige ....) hexe vor, ich fand es gut das sie mal wieder was machen durfte .. so zaubertechnisch. ich fand es schade das sie die zauberei so beschnitten haben ... aber ich fürchte das is für ne serie auf dauer einfach zu teuer... deshalb erwarte ich das das mit der zauberei nich lange so weiter geht ......
ja und warum hat ripper was gerissen .. ganz einfach ... er hat aus dem hinterhalt die arme willow überrascht die 1. schon wieder geschwächt war und 2. viel zu viel inteligenzpunkte in stärke und geschicklichkeit und nen paar skillpunkte in waffenlosem kampf umgewandelt hatte ( aber ehrlich was hat der marchel arts .. wie wirds geschrieben ? egal .. futzie wieder verbrochen ... so kämpft man nich !!!! ich fand die nahkämpfe noch nie wirklich gut gemacht aber das .....) da war nich mehr genug grütze über um noch ne abwehr gegen zauber hinzubacken ... ja und schließlich DAS IS DER RIPPER !! halt .. der kanns ... der isses ...der macker ... der chef ... nen richtiger ripper halt nich blos son einfacher wächter aus der verstaubten bibo .... und die vorschau hat es ja wieder verraten ... schnief ....
so und ne lösung ... hm ... anja is wieder nen rachedämon .. also man gehe zu ihr wünsche das warren nen echt miesen und grausamen tot hat ... bevor er die knare kauft, oder das der nette jetpack in die luft fliegt .. tja und fertig is die sache .... und ich kann mich wieder drauf freuen das tara mitspielen darf .. und alle sind glücklich ... jo ..... gutes ende B)
weil das anja sowas kann haben sie ja bei ihrer einführung gezeigt .. da hat sie mal eben ne zeitebene geschaffen wo buffy nie in das komische kaff gekommen ist ( was wirklich alles zu haben scheint .. highscool .. collage ... nen flughafen .. nen hafen ... liegt an ner wüste ... man kann aber auch gleich zu nem richtigen wald ... alles halt...) ... jup .. ich kann mich nur beglückwünschen zu solch genialen einfällen B)
ps: warren hat es wirklich verdiehnt .. nen grausamen und langsamen tot ... jo genau ... den kann man solchen leutens nur an den hals wünschen .....
pss: ich versteh nich warum tara weg muste .. und warum das keinen zu stören scheint .. die hat gut reingepasst ... und ihr tot is einfach nur schade ..............

... deshalb erwarte ich das das mit der zauberei nich lange so weiter geht ......
...) ... jup .. ich kann mich nur beglückwünschen zu solch genialen einfällen B)
Als Lesezeichen weiterleiten