Ich! -_-Im Moment mangelt es zwar noch vor allem an Joss Whedon, aber wer sagt, dass er es unbedingt sein muss, der weitermacht?
sooo....also ich hab mich wieder riesig gefreut so was zu lesen und es war auch wieder wunderbar geschrieben :-) respekt!
Anmerkung: Da ich nicht noch mehr über Angel S5 gespoilert werden wollte, habe ich mir den teil nicht durchgelesen...
aber: was mir irgendwie fehlt, welches ist denn nun die beste angel oder buffy staffel. du hast zwar ein staffel fazit, und ein serien fazit, aber irgenwie fehlt mir ein fazit darüber, welche angel/buffy- staffel die beste bzw. die schlechteste ist...kann auch sein, dass ich es überlesen habe, weil ich ja einen teil auslassen musste...
übrigens, wurde der titel "Apocalypse, Nowish" nicht umgeändert zu...keine ahung wie. aufgrund der ähnlichkeit zu "Apocalypse Now". wurde in dem making off gesagt, glaube ich...
naja...aber war toll das zu lesen. was magst du denn noch für serien? vielleicht kannst du ja dazu auch noch so was schreiben ^^![]()
Als Lesezeichen weiterleiten