Zu Buffy habe ich oben soweit ich weiß geschrieben, dass mir die 3.Staffel am besten gefällt. Dann die 7. und auf Platz 3 die 2.Staffel. Bei Angel ist das etwas schwieriger. Die 1.Staffel kann ich schon mal ausschließen...hmmm... also entweder die 3. oder die 4. würde ich sagen. Aber zwischen den beiden kann ich mich nicht so wirklich etnscheiden. Wenn ich mich gerade mehr auf die Seite der einen schlage, fällt mir wieder was ein, was mir in der anderen besser gefallen hat.aber: was mir irgendwie fehlt, welches ist denn nun die beste angel oder buffy staffel. du hast zwar ein staffel fazit, und ein serien fazit, aber irgenwie fehlt mir ein fazit darüber, welche angel/buffy- staffel die beste bzw. die schlechteste ist...kann auch sein, dass ich es überlesen habe, weil ich ja einen teil auslassen musste...
Ah, ein Live-Seher. Dann bist du also eine der armen Personen, bei denen ich mich oben gefragt habe, wie ihr bloß die Staffelcliffhanger und die sonstigen Wartezeiten überstanden habt. Dafür bekommt man allerdings auch wieder mehr zwischendurch von der Entwicklung mit. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.Ich selbst kann nicht viel berichten, ausser dass ich alle Folgen in Reihenfolge gesehn habe und von Anfang an dabei war. Season 1-5 von Buffy und Season 1+2 von Angel hab ich zuerst im TV gesehn und alles andere hatte seine Premiere auf meinem PC-Bildschirm.^^
Der wurde geändert? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da ich sowohl im Internet als auch in den DVD-Menüs selbst den alten Titel gelesen habe. Kam die Änderung denn erst nach der DVD-Veröffentlichung? Denn zumindest auf sowas offiziellem müsste man das danach doch ändern.Ja, der Titel wurde geändert, da Paramount sich über die Ähnlichkeit zu ihrem Film beschwerte. Neuer Titel war: "Rain of Fire".
Ansonsten danke für die ganzen Infos. Bei den wenigen Aussagen über die 6.Staffel, die es gibt, ärgere ich mich doch gleich noch mehr, dass Angel abgesetzt wurde. Hört sich alles sehr gut an und ich würde es gerne auch auf dem Bildschirm sehen.Achtung Spoiler!
Von der Absetzung hatte ich das meiste tatsächlich auch schon mitbekommen, wobei mir der Tod Spikes als Mittel um ihn zu Angel zu bringen, neu war. Heißt das, ursprünglich hätte es gar kein Amulett gegeben oder wäre er dabei einfach nur nicht "gestorben"? Ansonsten ist von der Save Angel-Kampagne aber auch immer viel zur Save Farscape-Kampagne rübergeschwappt, so dass ich jetzt auch wegen der Idiotie und den schlecht zusammengefallen Zufällen kräftig den Kopf schütteln kann. Nur schade, dass es hier mit der Wiederbelebung der Serie schwieriger aussieht als bei Farscape und die Kampagne deshalb wohl auch nicht so zielgerichtet sein kann.
Wo wir schon dabei sind:Achja, zum Erhalt der Diskussion. Ich bin natürlich Buffy/Angel-Shipper!(Spoiler 5.Staffel Angel)Achtung Spoiler!
So, dann warte ich mal gespannt auf die Abstimmungen in der TV-Pause (also doch ein positiver Nebeneffekt) und ändere jetzt erstmal meinen Avatar. Bei Spoilern bin ich ja immer vorsichtig. :P
Als Lesezeichen weiterleiten