Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Leidensbericht eines Buffy/Angel Newbies

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

Ah, ein Live-Seher.
    Ach, so schlimm ist das garnicht. Man hatte den Sommer über Zeit, sich Gedanken zu machen wie es weitergehen könnte. Man hat immer fleissig versucht nicht die Spoiler zu lesen. Und 1-2 Monate vor Seasonstart wurde die Stimmung dann immer grösser und der Abend des Seasonstarts wurde dann gross gefeiert mit Knabbereien und Eis. Bei mir war es jedenfalls so.^^ Und das war auch bei allen anderen Serien so, die ich in den letzten 15 Jahren kommen und gehen sah.

Der wurde geändert? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da ich sowohl im Internet als auch in den DVD-Menüs selbst den alten Titel gelesen habe. Kam die Änderung denn erst nach der DVD-Veröffentlichung? Denn zumindest auf sowas offiziellem müsste man das danach doch ändern.
    Sagen wirs mal so, der Titel wurde zur Ausstrahlung im US-TV geändert. Danach war es scheinbar egal. Auf WB lief die Folge auf jeden Fall unter dem anderen Titel. Hier ein Ausschnitt von TVTome: The WB titles the episode "Rain of Fire" instead of its original title "Apocalypse, Nowish" due to legal threats from Paramount Studios over using a spin on its 1979 film "Apocalypse Now."

Die Verwandlung von Fred in Illyria fand ich aber trotz der verkürzten Zeit passend. Das passte hervorragend in die Stimmung zum Staffelende hinein und hat insbesondere zu den vielen guten Szenen mit dem am Boden zerstörten Wesley geführt.
    Achtung Spoiler!

Wie gesagt Angel war nicht die erste Serie, die mich vollends begeistern konnte. Serien kommen und gehen, manche sind schlecht, manche gut und manche schlicht genial. Vorallem die genialen Serien sind leider die, die nicht sehr lange laufen. Aber das ist wohl das Schicksal derer die wissen was gute Unterhaltung ist, sprich uns.

Fand eigentlich noch jemand die "Auflösung" in "The Girl in Question" enttäuschend? Gilt natürlich für die Buffy/Spike-Shipper genauso.
    Achtung Spoiler!

So, dann warte ich mal gespannt auf die Abstimmungen in der TV-Pause (also doch ein positiver Nebeneffekt) und ändere jetzt erstmal meinen Avatar.
    Sehr schöner Avatar übrigens! Mit den Abstimmungen werde ich nächsten Sonntag beginnen. Ihr könnt mir ja mal ein paar Vorschläge machen über was man so abstimmen und diskutieren könnte.
    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 11:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer