Ach, so schlimm ist das garnicht. Man hatte den Sommer über Zeit, sich Gedanken zu machen wie es weitergehen könnte. Man hat immer fleissig versucht nicht die Spoiler zu lesen. Und 1-2 Monate vor Seasonstart wurde die Stimmung dann immer grösser und der Abend des Seasonstarts wurde dann gross gefeiert mit Knabbereien und Eis.
Bei mir scheitert es nur immer daran, überhaupt keine Spoiler zu lesen. Spätestens, wenn die ersten Promo-Bilder und Trailer rauskommen, bin ich für die nächste Staffel gespoilt. Aber stimmt, die Freude ist danach schon größer. Dann dürfen die Erwartungen nur nicht zu hoch sein.

The WB titles the episode "Rain of Fire" instead of its original title "Apocalypse, Nowish" due to legal threats from Paramount Studios over using a spin on its 1979 film "Apocalypse Now."
Hach, was ich solche Klagen doch immer liebe. Der Titel war schließlich eine Anlehnung an den Film und wer würde die beiden Sachen schon verwechseln oder Rückschlüsse auf den Film ziehen? Aber vielleicht hat das nur mal wieder was mit Erhaltung der Recht zu tun. (Hey, wenn ich jetzt einen fies schauenden Smiley suche, muss ich einfach nur den lachenden nehmen. *g*)

Ich hatte gedacht sie würden sie noch retten können. Aber als dann plötzlich Illyria hinter dem Bett vorkam, das war einer meiner grössten Schockmomente im TV überhaupt. Ich war so glücklich, dass sie endlich zusammengefunden hatten. Und als dann in der Folge darauf am Ende dieses schöne Lied gespielt wurde und man sah wie Fred sich aufmachte in ein neues Leben, das war sowas von hart. *schnüff*
Achtung Spoiler!

Umso schlimmer war ja dann die Absetzung, da ich immer noch die Hoffnung hatte Fred wiederholen zu können.
Achtung Spoiler!

Vorallem die genialen Serien sind leider die, die nicht sehr lange laufen. Aber das ist wohl das Schicksal derer die wissen was gute Unterhaltung ist, sprich uns.
Ja, leider, leider. Wobei so ein frühes Ende manchmal auch einfach nur perfekt ist. Besser, als wenn eine Serie zu lange läuft und man sie dadurch in schlechter Erinnerung behält. Bei Angel hätten sie aber ruhig noch eine Staffel dranhängen und die Geschichte etwas abrunden können.

Eigentlich hätten sie die Folge ganz streichen können, wenn sie nicht so lustig gewesen wäre. Angel und Spike pisacken sich wie immer gekonnt, werden in die Luft gejagt und nicht zu vergessen die grossbusige Chefin der Italien-Zentrale mit dem geilen Akzent.
Achtung Spoiler!

Sehr schöner Avatar übrigens! Mit den Abstimmungen werde ich nächsten Sonntag beginnen. Ihr könnt mir ja mal ein paar Vorschläge machen über was man so abstimmen und diskutieren könnte.
Danke!
Zu den Abstimmungen hast du doch schon gute Vorschläge gemacht. Mal sehen, wie's so ankommt. Abändern kann man die Themen dann immer noch. Die kleine Verzögerung kann ich aber wirklich verstehen. Das hat mir nämlich auch noch etwas Zeit für die Antwort hier geklaut.