Natürlich besteht auch bei mir noch Interesse am TBFC, auch wenn wir vielleicht den bisher üblichen Rhythmus von zwei Treffen pro Jahr nicht mehr einhalten können.
Ich denke einmal Ende April kam für viele etwas zu kurzfristig. Und wie Hmpf schon sagte, bei den Umfragen ist oft eine geringe Beteiligung, davon kann man nicht unbedingt auf die Anzahl der Leute schliessen die sich tatsächlich anmelden.

Juni/Juli hätten eine ausreichende Vorlaufzeit, aber man darf nicht vergessen, dass auch viele Gästehäuser (und wir müssten uns ja eins suchen) in den Sommermonaten auf Monate im Voraus ausgebucht sind. Daher sind Termine im Frühjahr und Herbst immer einfacher zu planen.
Ich habe gleich einmal einen Blick auf den Belegungsplan des Lutherischen Jugendgästehauses in Homberg/Efze geworfen (war wirklich keine schlechte Unterbringung da, aber imo eher nur für eine Anzahl bis max. 25 Teilnehmer geeignet) und da scheint im Moment nur noch das erste Juliwochenende nicht ausgebucht zu sein.
Aber mit ein wenig suchen lässt sich bestimmt auch für den Sommer noch etwas für uns finden.