Ein würdiges Ende einer hervorragenden 6. STaffel kann ich nur sagen.

Die letzten Folgen waren fand ich bis jetzt die besten die es in der Serie je gab (naja.. ausgnommen mal der Musicalfolge ^^) Superspannend bis zum Ende.

Was ich sehr gut fand das man mal wieder gesehen hat wie nah sich doch Willow und Xander stehen. Das wurde schon lang nicht mehr aufgezeigt, hab ich sher vermisst. Als die beiden am Ende da saßen hätt ich auch fast angefangen zu weinen .
Ich finde aber auch ein "armes Willow" reicht wirklich net. Mir perönlich fällt da ehrlich gesagt nichts ein wie man das weiterdrehen kann, aber für was gibt es die Autoren ^^. Trotzdem will ich es einmal sagen: Arme Willow! :unsure:
Und Spike ---> LOOOOL, da kann man nur sagen: Selbst verarscht! Ich hätte meinen Wunsch mal klarer ausgedrückt. Aber in einem Punkt hatte Spike auch recht. Jetzt bekommt die Jägerin das was sie verdient. Nämlich wieder einen Vampir mit Seele ^^ (Angel lässt grüssen )
Was ich in den letzten Folgen auch super fand, war das man mal die machtlosigkeit von der Jägerin zu sehen bekommt, wenn sie mal einen richtigen Gegner bekommt.
Ausserdem sah man schon die ersten anleihen, wie Dawn den Platz der Jägerin übernehmen könnte

Und eins muss ich auch noch sagen. DANKE Pro7, hätt ich echt net gedacht das sie es gleich im April weitermachen. Nur 2 Monate *freu*!!

Ich bin gespannt auf die nöchste Staffel

PS: Ich habs in nem anderen Thread ebenfalls schon erwähnt. Hat jemand Bilder von Willow, wo sie schwarze Haare usw. hat. Also als sie so richtig "high" war/ist? Diese sollten Qualitätsmässig recht gut sein. Ich würde mir nämlich gern ein Wallpaper machen ^^ (auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe )