Ok, Ghettomaster, ich kann mir vorstellen, dass dich die Umstellung momentan noch sehr beschäftigt, und ich will dich keinesfalls hetzen - aber mir sind grad ein paar Dinge aufgefallen, und ehe ich sie wieder vergesse, will ich es lieber gleich mal anmerken:

1.) Das Avatar-Hochladen hat zumindest bei mir wieder mal nicht funktioniert. (Ich bekomme eine Fehlermeldung - und das, obwohl er das hochgeladene Bild in den Avatar-Einstellungen anzeigt, aber wenn ich auf Änderungen speichern klicke heißt es, dass das Bild nicht hochgeladen werden konnte).
EDIT: DU kannst das mit dem Avatar offenbar vergessen . Er hat mir zwar eine Fehlermeldung angezeigt, aber offensichtlich wurde er eh hinzugefügt...

2.) Für mich einer der wichtigsten Punkte: Momentan funktioniert die Spoiler-Markierung nicht. Dh nicht nur, dass ich keine neuen Spoiler setzen kann, sondern dass auch bereits gepostete Spoiler nicht verborgen sind sondern als normaler Text aufscheinen. Hier wäre ev. wirklich Dringlichkeit geboten...

3.) Gibt es eine Möglichkeit, die gepinnten "wichtigen" Threads eines Forums stärker vom Rest abzuheben? (z.B. ein Abstand nach den gepinnten Threads - so wie wir das im alten Forum auch hatten).

So, das war's schon. Wie gesagt, will dich nicht stressen, kann mir vorstellen dass es momentan noch genug Dinge gibt, um die du dich kümmern musst. Aber zumindest bei der Spoiler-Markierung würde ich dich darum bitten, diese vorrangig zu behandeln...