Die Subdomains gibt es nicht mehr, das hat was mit dem zukünftigen Shared Login für Bildergalerie und Forum zu tun.
CU
Ghettomaster
Die Subdomains gibt es nicht mehr, das hat was mit dem zukünftigen Shared Login für Bildergalerie und Forum zu tun.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Och nöööööö. Nö, nö, nööö.Zitat von Ghettomaster
Jetzt gehen ja die ganzen internen Verlinkungen auf Threads oder Foren nicht mehr.
Außerdem hatte ich z.B. mal bei der Wunschliste alle unsere Serienforen einzeln sowie die Database-Serienrubriken in die serienspezifischen Linklisten eingetragen. Zweimal. Denn die Version www.spacepub.net/forum hatten wir ja schonmal. Dann die Subdomain, und jetzt wieder zurück. Grr.
Ghettomaster, kannst du mir hoch und heilig versprechen, dass es diesmal dabei bleibt? *droh*
@Mister Feintuning: Mir ist grad noch ein kleiner Bug aufgefallen:
In der Ansicht "neue Beiträge" und auch bei Suchergebnisliste stimmt die Spaltenbeschreibung nicht. 3 sind sind vertauscht. Die Spaltenüberschrift passt nicht zum Spalteninhalt: Über der Spalte mit der Anzahl der Antworten pro Thread steht "Letzter Beitrag", die Spalte mit der Anzahl der Hits heißt "Antworten" und die Spalte "Letzter Beitrag" heißt "Hits". Einmal neu durchmischen bitte, wenn's geht.
EDIT: Ok, hat sich erledigt. Du hast das wohl gerade in diesem Augenblick korrigiert. War ja klar...
Und die Aliensmilies.. naja, ich find sie irgenwie banane... aber ich werd mich wohl dran gewöhnen können. Wir könnten ja 'ne Abstimmung machen. *g*
Oder die gelben Jungs und Mädels werden einfach zusätzlich noch in die Smilieliste reingepackt. Die Zeichenkürzel könnten dann ja so aussehen: z.B.für den Alienzwinkersmilie undCode:;)für den gelben Zwinkersmilie.Code:;))
Nur'n Vorschlag. Dann kann sich das jeder User aussuchen.
PS: Könnte die Anzahl der Smilies leicht hochgesetzt werden? Aber nur leicht! Ist doch ein bisschen knapp so. Die beiden Smilies, die ich gerade per Code-Tags eingbaut habe, wurden nämlich auch mitgezählt.
Geändert von DRD Pike (18.04.2005 um 20:29 Uhr)
Bunt ist das Dasein und granatenstark.