Da muss ich leider widersprechen: Ich empfand die deutliche Trennung/Hervorherbung immer als sehr sinnvoll - einfach, da die gepinnten Topics ja üblicherweise eher der Information dienen und sich dort nicht so viel abspielt. Ich empfinde es in Foren eher als lästig, wenn hier keine deutliche Trennung von statten geht... wäre also dafür, die gepinnten Threads so wie die Ankündigung wieder hervorzuheben - was denken die anderen?
schließe mich @Cornholio an.

* Beitragseditierung: Im Farscape-UT-Thread habe ich gerade einen Beitrag geändert und es wurde mir der Zusatz "geändert am DATUM, UHRZEIT" nicht in meinem geänderten Beitrag 'eingebrannt'. Eben sehe ich, daß es zwei posts über mir in deinem Beitrag drinsteht. Ich hoffe hier gibt es keine Wahlmöglichkeit. Oder habe ich nur falsche Einstellungen bei mir vorgenommen? Eine Beitrageditierung sollte immer 'eingebrannt' werden, um nachvollziehen zu können, ob ein Beitrag nachträglich geändert worden ist oder nicht.

* wäre dafür die "Speichergröße" zumindest für extern verlinkte Avatars wieder hochzusetzten oder ist das absichtlich so niedirg gehalten worden? Mein animiertes gif ist z.B. zu groß für eine Anzeige (hat ca. 260 kb). (Fehlermeldung)

Grüße
wu-chi