Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Downtime der SFC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard AW: Downtime der SFC

Ahso, auf den Bild sah es für mich so aus, wie die ganz normale Forenverteilung. Dann will ich mal nichts gesagt haben.

Noch zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:

1. Der Kalender unten auf der Seite fehlt. Soll der noch mit entsprechendem Add-On wiederkommen?

2. Die Standardzahl für Topics und Posts auf einer Seite ist jetzt wohl 20 und war anscheinend früher immer 30. Kann zwar jeder manuell umstellen, aber würde sich doch anbieten, das wieder wie vorher zu machen.

Schon allein dieses neue graue Eingabe Fenster für Beiträge wie diesen hier mit den Microsoft HTML Symbolen find ich wiederlich.
    Hast du schon mal im Kontrollcenter etwas unter den Einstellungen rumprobiert? Da kannst du auch zwischen Standard- und erweiterten Eingabe wählen. Die Standardeingabe ist, soweit ich weiß, blau wie immer.

Und noch ein Edit: Kann jetzt jeder über die Online-Liste die IP-Adressen von jedem sehen oder ist das nur die Mod-Funktion?

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Zitat Zitat von Crystal
    1. Der Kalender unten auf der Seite fehlt. Soll der noch mit entsprechendem Add-On wiederkommen?
    Kalender wird noch aktiviert.

Zitat Zitat von Crystal
    2. Die Standardzahl für Topics und Posts auf einer Seite ist jetzt wohl 20 und war anscheinend früher immer 30. Kann zwar jeder manuell umstellen, aber würde sich doch anbieten, das wieder wie vorher zu machen.
    Die Anzahl der angezeigten Topics pro Seite lag vorher ebenfalls bei 20.

Zitat Zitat von Crystal
    Und noch ein Edit: Kann jetzt jeder über die Online-Liste die IP-Adressen von jedem sehen oder ist das nur die Mod-Funktion?
    Das ist ein Admin- und Modprivileg.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Ok, danke, dann bin ich erstmal alles losgeworden, was mir so aufgefallen ist. Wobei ich schwören könnte, dass Topics, die vorher nur 1 Seite lang waren, plötzlich eine 2.Seite hatten. Und bevor die Frage kommt: Ohne neue Posts.

Bis auf ein paar kleinere Dinge (wie z.B. die Zeilenabstände) habe ich mich aber inzwischen schon umgewöhnt. Ich hab mit Umstellungen noch nicht so das Problem. Achja, die Topictitel können jetzt übrigens tatsächlich länger sein. Dann müssen die Untertitel jetzt wohl mit da rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer