Zitat Zitat von Amujan
Nein ich habs jetzt kapiert, das hat damit zu tun, dass in der Unterforuenübersicht auch die Unterforen der Unterforen *fg* mitgelistet werden und die haben nen Strich, was aber auch Kacke aussieht wegen den hin- und herhüpfenden Abständen.
Welche hin- und herhüpfenden Abstände?

Zitat Zitat von Amujan
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass Beiträge sich jetzt "komisch" lesen. Irgendwie is der Zeilenabstand kleiner als vorher, kann das sein? Das wirkt so gedrückt alles, fast wie Blocksatz. Gefällt mir auch nich.
Liegt vielleicht auch daran das ich noch mit Feintuning beschäftigt bin, und mir grundlegende Forenfunktionen wichtiger sind als ein Zeilenabstand (den ich mir mit Sicherheit auch noch vornehmen werde).

Zitat Zitat von Amujan
Insgesamt find ich das neue Forensystem fürn Arsch. Bin in meinem Alter vermutlich nich mehr bereit für Sicherheit Komfort zu opfern. Schon allein dieses neue graue Eingabe Fenster für Beiträge wie diesen hier mit den Microsoft HTML Symbolen find ich wiederlich.
Um etwas widerlich zu finden bedarf es bei dir anscheinend wirklich wenig, zumal die Unterschiede in der Oberfläche relativ marginal sind und sich soo viel nicht verändert hat. Diese Software sollte nicht nur die Sicherheit steigern sondern natürlich auch den Komfort und die Interoperabilität mit anderen Anwedungen verbessern. Das ist in meinen Augen gut gelungen, wobei ich wie bereits mehrfach erwähnt, noch nicht fertig bin mit konfigurieren.

CU
Ghettomaster