Wenn ein Strich da is fängt der Titel "später" an so sind die Anfänge versetzt und "hüpfen" quasi.Zitat von Ghettomaster
Dann fehlen aber die ganzen Optionen, die es früher ja auch schon gab.Zitat von Crystal
Wenn ein Strich da is fängt der Titel "später" an so sind die Anfänge versetzt und "hüpfen" quasi.Zitat von Ghettomaster
Dann fehlen aber die ganzen Optionen, die es früher ja auch schon gab.Zitat von Crystal
Geändert von Amujan (18.04.2005 um 18:26 Uhr)
Achso, du meinst diese 5 Pixel Einrückung... die stört deinen Lesefluss aber nich wirklich, oder?Zitat von Amujan
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Die fehlenden Untertitel sind mir beim ersten flüchtigen Blick garnicht aufgefallen. Ist in meinen Augen bis jetzt der einzige wirkliche Negativ-Punkt beim neuen System, allerdings kein ganz unwichtiger. Sie wurden doch recht häufig eingesetzt und haben an vielen Stellen auch ein wichtigen "Mehrwert" dargestellt. Gibt's keine Möglichkeit, diese mit irgendwelchen Add-On's oder ähnlichem noch zu retten?
CU Falcon
Sowas geht nur mit einem Hack, einem Hack den ich dann beim kleinsten Versionsupdate weiterpflegen darf und bei dem ich mich vollends auf das Gutdünken des Hack-Authors verlassen muß, von der Änderung in der Datenbankstruktur mal ganz abgesehen.Zitat von Falcon
Also eher etwas was ich nicht umsetzen werde.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.