Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Downtime der SFC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forumon

Standard AW: Downtime der SFC

Zitat Zitat von Ghettomaster
    Ach, da hab ich doch glatt vergessen den Supermods dieses Recht zu entziehen *hüstel*
    Och menno... kannst du bitte wenigstens meine aktuelle Einstellung auf das gute alte "Antispammer" zurücksetzen... Ich wollte doch nicht diesen aktuellen Titel behalten. das war ja nur eine Übung...

Moderator Avatar von Amujan

Wos issen des jetz für ne neue Teufelei?

Forumon

Hehe, das wollte ich auch gerade fragen - da ist mein Shot (ich mach es mal als Link) http://www.imn.htwk-leipzig.de/~mwiesne/sfcsho1.jpg

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Nochmal Thema Standard-Usertitel:
    Da ist wohl beim Umzug irgendwas schiefgegangen. Sortiert mal die Benutzerliste nach Beiträgen, da stimmt die Reihenfolge der Usertitel nicht. Zum Beispiel ist Loser mit 668 Beiträgen ein "Flinker Finger", ebenso wie Gilgamesh mit 602. Litchi ist mit 658 aber ein "Dauerschreiber". Wie das?
    Noch ein Beispiel, nächste Seite: Dort gibt's einen haufen "Warmgepostet" zwischen 300 und 400 Postings. Mittendrin hängt aber ein Capt. Korbus als "Plaudertasche" mit 319 Beiträgen.
    Und man ist sowohl mit 291 als auch mit 1238 Beiträgen ein "Tastaturquäler".
    Seltsam.
    PS: Ich quäle keine Tastaturen!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Forumon

Vielleicht werden ja zur Einteilung Usertitel jetzt auch Unernst Beiträge hinzugezählt, die sich nicht im Beitragszähler wiederfinden...

Zitat Zitat von Kaff
    Vielleicht werden ja zur Einteilung Usertitel jetzt auch Unernst Beiträge hinzugezählt, die sich nicht im Beitragszähler wiederfinden...
    Möglich. Wäre aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders, oder?

Und wow, dann hat cronos gut 1000 Beiträge in Unernst und Quiz zusammengesammelt. Reschpekt.

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Zitat Zitat von DRD Pike
    Nochmal Thema Standard-Usertitel:
    Da ist wohl beim Umzug irgendwas schiefgegangen. Sortiert mal die Benutzerliste nach Beiträgen, da stimmt die Reihenfolge der Usertitel nicht. Zum Beispiel ist Loser mit 668 Beiträgen ein "Flinker Finger", ebenso wie Gilgamesh mit 602. Litchi ist mit 658 aber ein "Dauerschreiber". Wie das?
    Noch ein Beispiel, nächste Seite: Dort gibt's einen haufen "Warmgepostet" zwischen 300 und 400 Postings. Mittendrin hängt aber ein Capt. Korbus als "Plaudertasche" mit 319 Beiträgen.
    Und man ist sowohl mit 291 als auch mit 1238 Beiträgen ein "Tastaturquäler".
    Seltsam.
    Giuseppe, eine male Benutzertitel aktualisieren füre Tische dräi, subito! Si Chef.

Schon erledigt, die Benutzertitel sind jetzt wieder mit der Postingzahl synchronisiert.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Hehe, danke Guiseppe.

Was ich noch fragen wollte:
    Ist für die Zukunft auch noch ein Austauschen der grauen Buttons angedacht?
    Im speziellen "Antworten", "Neues Thema", "Ändern", "Zitieren" etc. sowie die "zum letzten Beitrag springen"-Knöppe auf der Startseite.

Zitat Zitat von DRD Pike
    Ist für die Zukunft auch noch ein Austauschen der grauen Buttons angedacht?
    Im speziellen "Antworten", "Neues Thema", "Ändern", "Zitieren" etc. sowie die "zum letzten Beitrag springen"-Knöppe auf der Startseite.
    Die hab ich extra ausgesucht um die Standardbuttons wegzuhaben, ich find die stylisch.

CU
    Ghettomaster

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Aber Ghetto, könnte es nicht wenigstens am Ende eines jeden Threads einen Link zurück zum Unterforum geben? Oder mussich mich auch hier an meinen Browser wenden? Übrigens scheint das mit dem gelesen markieren auch nicht so ganz schlüssig zu sein, ob ich fertig bin oder nicht, ich gehe über den Link zurück auf die Hauptseite, die Beiträge sind gelesen, komme wieder aber sie sind wieder ungelesen...
    Geändert von Dune (18.04.2005 um 23:15 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Zitat Zitat von Dune
    Aber Ghetto, könnte es nicht wenigstens am Ende eines jeden Threads einen Link zurück zum Unterforum geben? Oder mussich mich auch hier an meinen Browser wenden? Übrigens scheint das mit dem gelesen markieren auch nicht so ganz schlüssig zu sein, ob ich fertig bin oder nicht, ich gehe über den Link zurück auf die Hauptseite, die Beiträge sind gelesen, komme wieder aber sie sind wieder ungelesen...
    Also so auf die schnelle wüßte ich jetzt leider keine Lösung, und eigentlich sollte das für den Browser auch kein Problem darstellen, ich mein, ich komme seid 3 Jahren ohne diesen Link aus

CU
    Ghettomaster

Zitat Zitat von DRD Pike
    PS: Ich quäle keine Tastaturen!
    3. von oben und 1240 Beiträge.. da erübrigt sich ein Kommentar

Und die komische Modliste is au wech

Zitat Zitat von Amujan
    Wos issen des jetz für ne neue Teufelei?

Jo, der Firefox stellts korrekt dar, deswegen hab ich das erst nich gesehen... muß ich erst noch ausklamüsern was der Drecksplorer da mal wieder treibt, solange gibts halt keine Moderatorenübersicht bei den jeweiligen Foren.

CU
    Ghettomaster

Die sind so winzig, da hat man ja Angst man macht die kaputt beim Draufklicken ^^

Zitat Zitat von Amujan
    Die sind so winzig, da hat man ja Angst man macht die kaputt beim Draufklicken ^^
    Dann entwirf größere

CU
    Ghettomaster

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Wo wir gerade bei Usertiteln sind, muss ich jetzt mein "Moderator" behalten? Wo ist mein schöner... äh... was war's noch gleich?

Die Buttons gefallen mir irgendwie und sind ja auch ein bisschen blau. Ansonsten allerdings ein bisschen klein, aber wenn man sie erstmal gefunden hat, klickt man ja eh nur noch drauf.

Danke für den Hinweis mit der Änderung der Verlinkung, Pike. Wär ich jetzt so gar nicht drauf gekommen. Hab gleich mal mit der Aktualisierung des Übersichtsthreads angefangen.

Forumon

Daumen runter AW: Downtime der SFC

Zitat Zitat von Ghettomaster
    Jo, der Firefox stellts korrekt dar, deswegen hab ich das erst nich gesehen... muß ich erst noch ausklamüsern was der Drecksplorer da mal wieder treibt, solange gibts halt keine Moderatorenübersicht bei den jeweiligen Foren.
    Der Opera eben auch. Aber jetzt gehts wieder! Danke auch für die Korrektur des Titels.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer