Zitat Zitat von Ghettomaster
Theoretisch wäre es natürlich möglich die Subtitel automatisiert an den Threadtitel anzuhängen, aber das würde vermutlich nicht gerade schön aussehen und die Moderatoren quasi dazu zwingen das zu beheben. Außerdem würden dann eventuell interne Notizen (ich weiß ja nicht ob die Funktion schon genutzt wurde) an die Öffentlichkeit gelangen.
Dann doch lieber manuell das was noch benötigt wird rausfischen

CU
Ghettomaster
Also @Cornholio und ich werden diese Untertitel manuel hinzufügen, wenn sie denn wirklich notwendig waren.

Die Threadverlinkung ist leider vollkommen fürn Arsch, da sogar die "Threadnummern", die in der url zu sehen waren, sich auch verändert haben.
Hier müssen wir wirklich alle Threads aufrufen, um eine Fixierung der Verlinkung vorzunehmen. Hier sind wir aber auch gerade dabei dies nach und nach zu beheben.

@Cornholio
Die Spoilerfarbe sieht mir gleich aus. Da hat sich doch ichts verändert.

@Gehttomaster
Ansonsten ist die Suchfunktion jetzt viel besser und detaillierter zu nutzen. Jedoch solltest du auch drei Buchstaben zulassen (z.B. dvd).

Ebenso ist es jetzt möglich ein einzelnes Posting aus einem Thread anzuvisieren. Das bietet wirklich viele Vorteile.

Grüße
wu-chi