Ich werd das überprüfen.
CU
Ghettomaster
Ich werd das überprüfen.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Also jetzt muss ich nochmal ausdrücklich Lob aussprechen: Der neue Antwort-Button sieht wirklich toll aus. Hoffe, sowas kommt dann auch bald für's "Zitieren"
Noch 'ne kleine Anmerkung: Ev. sollte man bei Gelegenheit auch wieder die star & star_half smileys hinzufügen...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Bei mir hat sich grade folgendes Problem aufgetan. Wenn ich die Quote-Funktion benutze kommt diese Nachricht: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.![]()
Ohne die Quote-Funktion wird der Text jedoch ohne Probleme übernommen. Vorher ist dieses Problem nicht aufgetreten also dürftes nicht an Opera liegen.
Dein Beitrag muß mindestens 5 Zeichen enthalten, dabei zählen Zitattexte nicht zu diesen 5 Zeichen Mindestlänge. Wobei ich überlege das ganze auf 0 zu setzen, mal schauen.
CU
Ghettomaster
Ich wär dafür, die Begrenzung auf 300 Zeichen hoch zu setzen.Zitat von Ghettomaster
![]()
(Just kidding...)
Ich würde mal sagen das Forum zeigt gerade keine WEZ+2 an sondern nur WEZ. Das wird ja wohl auch noch irgendwas Serverseitiges sein.
Hab mich schon gewundert warum ich um 21 Uhr wieder ins Forum gehe (vorher 19 uhr) und neue Threads von 18:30 sehe. ^^
WEZ = GMT +1 (Zeitverschiebung) +1 (Sommerzeit) = Lokale Zeit.Zitat von Zerg
Wird die Zeit bei dir falsch angezeigt? Falls ja, gugg mal in dein Kontrollzentrum was dort eingestellt ist.
CU
Ghettomaster