Wenn man auf forum.spacepub.net geht, landet man schon die ganze Zeit automatisch auf www.spacepub.net und landet mit einem Klick dann im Forum. Insofern sollte jeder das Forum finden.Zitat von Dr.BrainFister
CU Falcon

Wenn man auf forum.spacepub.net geht, landet man schon die ganze Zeit automatisch auf www.spacepub.net und landet mit einem Klick dann im Forum. Insofern sollte jeder das Forum finden.Zitat von Dr.BrainFister
CU Falcon
hast recht.Zitat von Falcon
dann habe ich bei mir wohl http://forum.spacepub.net/index.php als lesezeichen abgespeichert. zumindest darüber bekommt man ne fehlermeldung. weiß nicht, ob das eventuell auch andere nutzer so machten wie ich.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Daran habe ich nicht gedacht. Ich speichere meine Lesezeichen immer so allgemein wie möglich, um eben genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. So ist es natürlich in der Tat möglich, dass vielleicht der ein oder andere User erstmal im Nichts landet. Jemandem, dem das Forum aber auch nur halbwegs wichtig ist, wird sein Glück wohl schon unter den allgemeinen URLs versuchen.Zitat von Dr.BrainFister
CU Falcon