WEZ = GMT +1 (Zeitverschiebung) +1 (Sommerzeit) = Lokale Zeit.Zitat von Zerg
Wird die Zeit bei dir falsch angezeigt? Falls ja, gugg mal in dein Kontrollzentrum was dort eingestellt ist.
CU
Ghettomaster
WEZ = GMT +1 (Zeitverschiebung) +1 (Sommerzeit) = Lokale Zeit.Zitat von Zerg
Wird die Zeit bei dir falsch angezeigt? Falls ja, gugg mal in dein Kontrollzentrum was dort eingestellt ist.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Bezüglich des Code Problems, der Code Tag ist hier dafür da das Leerzeichen und Leerzeilen im Code richtig dargestellt werden. Wenn man BB Code anzeigen lassen möchte sollte man die HTML Tags verwenden:
HTML-Code:[spoiler]Spoiler Textchen[/spoiler]
CU
Ghettomaster
Geändert von Ghettomaster (21.04.2005 um 18:09 Uhr)
Kleine Frage:
Wäre es möglich, das "Gepinnt" Symbol nach links zu schieben? Also vor den Thread-Titel?
Oder gibts Einwände dagegen?
Ich sehe nämlich das Smbol nicht und muss erst nach rechts scrollen. Außerdem war es in der alten Version doch auch vorne.
Oder täusche ich mich da?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Dann würde man gepinnte Threads vermutlich noch schlechter erkennen. Außerdem, sobald die Low End Version steht mußt du nicht mehr scrollenZitat von Simara
CU
Ghettomaster
@Gettho,
Wow, die Antwort kam ja schneller als ich tippen kann.![]()
??? Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso?Dann würde man gepinnte Threads vermutlich noch schlechter erkennen.
Zum Thema Smiley:
Moment, also fies sind die doch wirklich nicht.Ich find die Smileys grausam, das sind ja keine freundlichen Smileys sondern fies dreinblickende Alienköpfe.
und
und
und vor allem der nicht
![]()
Oder?
Okay, die sehen etwas fieß aus, sollen aber wohl so sein:
und
![]()
Allerdings erkenne ich nicht, dass der eine erste die verärgert und der zweite die Stirn runzelt. Der zweite sieht irgendwie wütend aus.
Den find ich ja besonders süß:*gg*
Mir fehlt noch so ein nix-Blick-Smiley. Der mit den 3 Fragezeichen auf dem Kopf. Ich weiß, dem gabs im alten Forum auch schon länger nicht mehr, aber ich hab den da auch schon vermisst.
Und ein richtig trauriger Smiley würde ich auch toll finden.
Der hier könnte wirklich etwas freundlicher dreinblicken
![]()
Mit allen anderen bin ich - wie schon mehrmals gesagt (und ich werde nicht müde werden *gg*) sehr zufrieden.
Nachtrag:
Der Antwort-Button ist klasse.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Damit auch mal was postives ankommt:
Ich finde die Suche und die Abofunktion des neuen Boards wesentlich besser. Insbesondere, dass man jetzt einzelne Threads durchsuchen kann ist klasse.
CU Falcon
Mal 'ne Frage: Wurde man hier früher auch schon so hemmungslos gesiezt? 'Lesen Sie bitte das FAQ'... 'Danke für Ihre Anmeldung, Hmpf' usw....