Mal 'ne Frage: Wurde man hier früher auch schon so hemmungslos gesiezt? 'Lesen Sie bitte das FAQ'... 'Danke für Ihre Anmeldung, Hmpf' usw....
Mal 'ne Frage: Wurde man hier früher auch schon so hemmungslos gesiezt? 'Lesen Sie bitte das FAQ'... 'Danke für Ihre Anmeldung, Hmpf' usw....
Nein, im vorigen Forum hab ich 2 Nächte lang alle Language Files auf "Du" umgestellt. Für dieses Forum gibts vom Hersteller entsprechende Dateien, steht auf der ToDo Liste, aber eben etwas weiter unten.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Wie siehts eigentlich mit Avataren und Signaturen aus? Beides nimmer verfügbar?
Sorry wenn das Thema schonmal abgehakt wurde, hab aber nix gefunden.
Und wo find ich die Smiley-Übersicht?![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Links oben hast du einen Link namens "Kontrollzentrum" da findest du so ziemlich alles was es einzustellen gibt, natürlich auch die Signatur und die Avataroptionen.
Die Smileyübersicht ist rechts von dem Textfeld in das du deinen Beitrag getippt hast.
CU
Ghettomaster
Ähm, gibt es diese Low-End-Einstellung noch nicht, oder kann ich sie nur nicht finden?
Die Down-Time is ja jetzt schon ne Weile her .....
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Gemach, gemach, sorry, aber das dauert noch etwas, ich möchte an diesem Style noch ein paar Änderungen durchführen, und damit ich das ganze nicht doppelt machen muß warte ich noch solange, um dann dieses Templateset zu duplizieren und low end mäßig anzupassen.
CU
Ghettomaster
Auch auf die Gefahr hin zu nerven....
Ghettoooooooooooooooo? Ich finde im User-support Untertitel fehlen noch die Links Richtung Chat... trägt die wer nach? Die waren immer so schön![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.