Auch auf die Gefahr hin zu nerven....
Ghettoooooooooooooooo? Ich finde im User-support Untertitel fehlen noch die Links Richtung Chat... trägt die wer nach? Die waren immer so schön![]()
Auch auf die Gefahr hin zu nerven....
Ghettoooooooooooooooo? Ich finde im User-support Untertitel fehlen noch die Links Richtung Chat... trägt die wer nach? Die waren immer so schön![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Den Chat erreicht man doch ganz einfach über den Karteireiter oben...
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Oh...ääääh.... der war da aber eben noch nicht.... *hust*
Danke!
*rausschleich*
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Die Info "Server: irc.d-t-net.de, Chan: #sf-community" fehlt aber trotzdem noch. Zumindest kann ich sie auf der ganzen Seite hier nicht finden. Und über den Karteireiter landet man ja nur beim Applet.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Nur mal so als kleiner Hinweis, nicht das jemand meint seine Hinweise und Vorschläge laufen ins leere, ich notier mir hier schon alles und setze es um sobald ich mal genug Zeit hab
CU
Ghettomaster
So, ab heute wird keiner mehr vom Forum gesiezt und der Hinweis auf den Chat ist auch wieder vorhanden.
Außerdem hab ich die Datumsanzeige mal etwas lesefreundlicher gestaltet.
CU
Ghettomaster
Geändert von Ghettomaster (16.05.2005 um 12:25 Uhr)
Gepinnte Topics sollten jetzt auch wieder etwas mehr hervorstechen
CU
Ghettomaster