Die Info "Server: irc.d-t-net.de, Chan: #sf-community" fehlt aber trotzdem noch. Zumindest kann ich sie auf der ganzen Seite hier nicht finden. Und über den Karteireiter landet man ja nur beim Applet.
Die Info "Server: irc.d-t-net.de, Chan: #sf-community" fehlt aber trotzdem noch. Zumindest kann ich sie auf der ganzen Seite hier nicht finden. Und über den Karteireiter landet man ja nur beim Applet.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Nur mal so als kleiner Hinweis, nicht das jemand meint seine Hinweise und Vorschläge laufen ins leere, ich notier mir hier schon alles und setze es um sobald ich mal genug Zeit hab
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
So, ab heute wird keiner mehr vom Forum gesiezt und der Hinweis auf den Chat ist auch wieder vorhanden.
Außerdem hab ich die Datumsanzeige mal etwas lesefreundlicher gestaltet.
CU
Ghettomaster
Geändert von Ghettomaster (16.05.2005 um 13:25 Uhr)
Gepinnte Topics sollten jetzt auch wieder etwas mehr hervorstechen
CU
Ghettomaster
Da fiel mir noch was auf:
Das klingt zu gut, oder ?Mit 390 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.04.2005 um 00:08).
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson
Keine Ahnung was da los war... laut Logs nichts auffälliges... kann den Wert ja bei Gelegenheit mal auf null zurücksetzen.
CU
Ghettomaster

@Ghettomaster
Um nochmal auf das leidige Thema "Smilies" zurückzukommen ... ich habe nichts gegen SFC-spezifische Emoticons, die Idee mit den Alien-Gesichtern ist auch in Ordnung, nur auch nach etwa anderthalb Monaten habe ich immer noch von Zeit zu Zeit einige Erkennungsprobleme; ich finde, sie sind a) etwas zu klein, und b) aufgrund der schwarz-grauen Farbgebung gegenüber den schwarz-gelben "Smilies" offenbar auf dem blauen Hintergrund nicht so gut zu erkennen.
Vielleicht muss ich aber auch nur 'mal zum Optiker.Wo ist nur die Tastatur? Ach da ... jetzt kann ich sie wieder fühlen.
P.S.: Da ich ja nicht der einzige bin, der mit den Aliens seine Problem hat, solltest Du vielleicht einen Smiley-Designwettbewerb ausrufen.