Zitat Zitat von Lars
Zwei andere Dinge:
Wenn man den "Farscape Subs"-Reiter anklickt, landet man auf der dazugehörigen Seite, die allerdings im Gegensatz zu den anderen, durch Reiter erreichbare Seiten keine Reiter-Leiste besitzt. Gut, man kann sich z.B. mit dem "Zurück"-Button des Browsers behelfen, aber wäre hier eine Reiter-Struktur nicht auch sinnvoll?
Das ist Rommies Aufgabengebiet, ich hab ihr vor einiger Zeit den entsprechenden Code zukommen lassen, vermutlich ist sie bisher einfach noch nicht daz ugekommen.

Zitat Zitat von Lars
Und wo ist die Landkarte geblieben, auf der alle Mitglieder sich eintragen können? Ist sie mangels Beteiligung eingestampft worden?
Ich teste nebenher eine automatisierte Version der Karte, nur läuft da noch nich alles so wie ich mir das vorstelle. Und auf Dauer ist das manuelle Eintragen einfach ein ziemlich großer zeitaufwand und die Präzision der einzelnen Mitgliederstandorte lässt bei höher werdender Dichte auch zu wünschen übrig, ich bin halt nicht so präzise wie ein Script das aufgrund geographischer Informationen den Standort ermittelt

CU
Ghettomaster