Das liegt daran, dass es eine Neuauflage geben wird.

Originally posted by GrandmasterA vom AreaDVD-Board
Ich hab letzte Woche noch 5 Euro dagegen gewettet, aber so wie´s aussieht, stimmt es tatsächlich:

Laut Univesal Frankreich wird im 2. Halbjahr 2005 eine "20th Anniversary Edition" DVD-Box zu ZidZ auf der ganzen Welt erscheinen...

Bisher ist bekannt, dass es in Region 2 ein neues Set mit zahlreichen neuen Bonus-Features geben soll. Inwiefern dieses Material von den zusätzlichen 5 Stunden Bonusmaterial, die sich auf den R1-DVDs befinden, unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt.

Sobald ich mehr darüber weiss, sag ich bescheid.



Quelle: Pierre-Olivier Sales von Universal Frankreich / Manu von RVLF.com
Der Digipack wird nicht mehr produziert, ganz einfach...

Amu