Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gerüchteküche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von LordCain
    Was ist eigendlich an den Gerücht dran das Underworld auch aus 3 Teilen bestehen soll?
    Der erste Film ist ja immerhin mit offenen Ende ausgegangen. Hab schon auf diversen Seiten gesucht aber da find ich nichts.

Weiss da jemand was drüber?
    guckst Du hier: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4693

Furie Avatar von Simara

@Kaff,

rein theoretisch könnte er alle (von dir angeführten) Filme drehen.
    Ich persönlich wäre dann auch eher für den über den Makkabäeraufstand.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier wohl eine Bildungslücke habe.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Ryan Philippe in Oscar Wilde's "Das Bildnis des Dorian Gray"! Für LXG zu ner Comicfigur verkommen, wird Oscar Wilde's homophiles Sozialdrama dieses Jahr von Mick Davis dem Regisseur von "Modigliani" neu interpretiert.

Zur Erinnerung: Statt seiner selbst altert in dem Roman ein Öl-Porträt des Dorian Gray, während der Jüngling äußerlich makellos bleibt, innerlich aber zu einem rücksichtslosen Narzist heranreift.

Quelle: JustBeGay.de

--------------------------------------------------------

Jake Gyllenhaal ("Day after Tomorrow") und Heath Ledger ("10 Dinge, die ich an Dir hasse") spielen in der Verfilmung von Annie E. Proulx schwuler Cowboy-Lovestory "Brokeback Mountain" das Liebespaar schlechthin. Dabei sollen manche Liebsszenen recht brutal gewesen sein wobei sich der gute Jake fast die Nase gebrochen hätte.

Regisseur Ang Lee kehrt nach seinem Comic-Ausflug bei The Hulk zu seinen Wurzeln zurück (z.B. "Das Hochzeitsbankett").

Quelle: hier und hier

Na das wird ja wieder ein homophiles Jahr, dabei dachte ich 2004 war u.a. mit Sommersturm und Männer Wie Wir wäre nich mehr zu überbieten.

Amu

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Muss gestehen, es ist eine Ewigkeit her, dass ich Dorain Gray gesehen habe und das ist wörtlich zu nehmen.
    Ich war damals ein Kind, eventuell, war ich da noch zu naiv.
    Aber, homophil?
    Wie Du erwähnt hast, geht es doch um den extremen Narzissmus und den Packt des Dorian Gray?
    Gibt doch mal bitte eine kleine Inhaltsangabe, ich kann mich da kaum noch daran erinnern....
    Danke...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Homophil soll in diesem Falle nur bedeuten, dass a) Oscar Wilde schwul war und b) dessen Roman auch ohne "schwule" Handlung ein schwules Publikum ("Jüngling") extrem anspricht. Und c) Ryan Philippe

Ansonsten geht es wirklich darum, dass Dorian Gray ewig jung bleiben möchte und daher für seine Jugend seine Seele verkauft. An seiner Statt altert sein Bildnis, seine Seele verkommt und rottet in ihm; er wird eben zum Narzisten.

Amu

Jetzt hab ich fast die ganze Quelle herkopiert *lol*

"Heath packt mich, schmeißt mich an die Wand und küsst mich, und dann mache ich das gleiche mit ihm. Wir drehten diese Szene Stück für Stück und kloppten uns dabei echt die Seele aus dem Leib." Fast hätte Gyllenhaal sich bei der Tortur die Nase gebrochen, doch bevor es dazu kam, gebot Regisseur Ang Lee seinen aufgekratzten Hetero-Darstellern Einhalt.
    @Jiao

Amu

Zitat Zitat von Jiao_Long
    Gegen eine Balgerei mit diesen beiden Schnuckeln hätten wir wohl beide nichts einzuwenden, stimmts?
    Hehe auf keinen Fall

Amu

Dauerschreiber Avatar von Litchi

Zitat Zitat von Simara
    @Kaff,

rein theoretisch könnte er alle (von dir angeführten) Filme drehen.
    Ich persönlich wäre dann auch eher für den über den Makkabäeraufstand.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier wohl eine Bildungslücke habe.
    also irgendwo habe ich mal gelesen, dass der gute gibson eh noch zwei weiter religiöse filme drehen will.

ich könnte mir vorstellen, dass dann so eine mischung entsteht. ein film a la "the mothman prophecies". es geht darum, dass es diese 3 vorhersagungen gab (die 1. hab ich vergessen, 2. die sovjet union wird untergehen und den anschlag auf den papst). der film würde dann so in ne rückblende über die aufregungen im leben des papst spielen...

also mel, wenn du noch ne drehbuchautorin brauchst, schreib mir ne mail ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer