Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 218

Thema: Star Wars: Episode III Spoiler News

Standard

Hier ein Screenshot von der Timeline-Seite:

http://www.starwars-union.de/bilder/news/2...wtimeline22.jpg

Tastaturruinierer Avatar von Lightshade

Standard

Ups, vertipper meinerseits. :o

Auf der Site stand nicht 'Grevious' sondern Grievous
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?

Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Standard

Der vorletzte Spoilerbericht von TFNs Darth Friday fällt eher enttäuschend aus. Nur wenige neue Infos lassen sich diesem Bericht entnehmen, diese haben wir aber natürlich hier für euch im Angebot:

Mustafar ist der "Lavaplanet" und wird am besten beschrieben als die unteren Regionen Bespins treffen auf Lava-Schmelzgruben. Nehmt die Umgebung, in der Luke und Vader sich auf Bespin bekämpften und baut es in die Seite eines vulkanischen Berges, und ihr habt eine grobe Vorstellung, wie der Ort aussehen wird.
    Eine unserer Quelle hat noch einen kleinen Zusatz zur News Ein unfreundlicher Abgesandter von letzter Nacht. Wir empfehlen erst die letzte News und anschließend dieser hier zu lesen:

Es gab keine Kinder am Set. Das Szenario, das gefilmt wurde, ist dieses:
    Anakin hat eine Truppe Klonsoldaten bei sich. Die Kamera ist auf die Tür gerichtet. Als diese sich öffnet, ist Anakin im Bild, mit den Klonen hinter sich. Er tritt einen Schritt vor in den Raum (die Kamera ist immernoch auf ihn gerichtet) und blickt herunter auf die Jünglinge, welche "Anakin" rufen. Die Kamera verliert Anakin und die Klone, als die Tür sich schließt. Das wars.

Ich bin mir nicht ganz sicher; ich glaube, es wäre etwas zu viel, Anakin als einen Kindermörder zu zeigen. Vielleicht sind es nur die Klonsoldaten? Das würde mehr Sinn machen, schätze ich.
    Geklaut von Star Wars Union

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard

Nett, Anakin so zu beschützen.
    Aber er hat schon Kinder abgeschlachtet, wir erinnern uns ans Tuskenlager???

Ich habe sie alle getötet, alle Männer, alle Frauen, alle Kinder....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Standard

Naja, sie können ja auch nicht gerade zeigen wie er mit blitzendem Lichtschwert einen nach dem andren kalt macht, würden sie an der Zensur nicht vorbei bekommen und dazu wäre es unnötig, der Sinn kommt ja trotzdem rüber.

Standard

In meinen Augen würde es völlig ausreichen wenn man die Kamera hinter Anakin und den Klonsoldaten postiert, sieht wie sie im Tempel durch eine Tür gehen, die stehen bleiben, man in dem Raum lachende / spielende what ever Kinder hört die nach Anakin rufen und man dann das Lichtschwertzischen vernimmt zusammen mit eben einem leichten schein der farbe seines schwertes und dann die tür zu geht.... wäre eindeutig, der tod wäre offscreen und in meinen augen verkraftbar.

Ausserdem IST Vader böse. Und ich will nich das er nur rüberkommt wie in Ep2 wo er mir teilweise wie ein psychisches wrack vorkam...

Standard

Na ja Anakin, auch der Weg zur dunklen Seite ist weit. Irgendwie muss man ja erklären, wie einer der mächtigsten Jedis von der dunklen Seite verführt werden konnte.
    Vader ist nicht wirklich böse (meine Meinung), es ist noch Licht in seinem Herzen (Du weißt worauf ich anspiele ), er war wohl nie ein wirklich echter Sith.
    Ein wahrhaftiger Sith, hätte seinen Meister nicht verraten, schon gar nicht wegen seiner Kinder.

Richtig ist auf jeden Fall, dass man es nicht zeigen muss....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Standard

Ich denke auch, für Anakin/Vader war die Dunkle Seite eher ein Fluchtpunkt. Er war nicht wirklich böse.

Anakin ist ein zorniger junger Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Er war mächtig, ihm fehlte aber die moralische Indoktrination, die man erhält, wenn man vom Jedi-Orden quasi aufgezogen wurde. Daher war ihm auch keiner seiner Lehrer gewachsen. Sie selbst sind Kinder des Ordens, leben in einem Elfenbeinturm in dem ihre Werte funktionieren. Was Anakin mühsam lernen mußte, war für sie selbstverständlich. Allerdings fehlten ihnen somit auch die Erfahrung, mit den Zweifeln eines Jungen umzugehen, der in der realen Welt aufgewachsen ist. Anakin mußte sich also unverstanden fühlen.

Dazu kommt noch seine Macht. Ihm fiel vieles einfach so zu für das andere Schüler ewig trainieren mußten. Dass er so keine rechte Arbeitsmoral entwickeln konnte, ist also logisch. Und dadurch fehlte ihm der Verständnis dafür, etwas nicht zu tun, weil es falsch ist obwohl man es kann. Auch in dieser Sache mußte er sich unverstanden fühlen. Vor allem, wenn man ihm verbot, seiner Mutter zu helfen und seiner Liebe zu Armidala ausdruck zu verleihen.

Fassen wir zusammen: Anakin hatte keine Vorbilder, die er echt respektieren konnte, weil sie ihm keine Antworten auf seine Fragen bieten konnten. Durch seine Macht war er es gewohnt, dass alles einfach funktionierte, wie er es wollte. Ist es da ein Wunder, dass er sich bei der Dunklen Seite der Macht wohler fühlte? Sie biete ihm einen leichten Zugang zur Macht und schränkt ihn nicht durch Vorschriften ein, die er nicht verstehen kann.

Und dass er sich irgendwann gegen die Jedis wenden würde, war auch vorherzusehen. Sie waren es immerhin, die ihm im andauernd Weg standen. Zusammen mit der sanften Führung durch Palpatine war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich auflehen würde.

Er ist also nicht böse sondern nur fehlgeleitet, was vor allem den engen Strukturen des Jedi-Ordens zuzuschreiben ist. Ich denke, tief im inneren hat er versucht, das Richtige zu tun, wußte aber nicht wie und erst als es um das Leben seines Sohnes ging, fand er die Kraft, den richtigen Weg zu gehen.

Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Standard

Klingt zwar logisch, aber was du sagst impliziert das er dachte es wäre das richtige die Jedis zu töten weil Palpi es ihm sagt, aber er empfindet dabei nicht das geringste Unrecht oder tut es weil er böse ist. Er tötet also und du sagst er tut es weil er es für Recht hält?

Also entweder war er wirklich leicht Banane und hatte zuviel Sand im Hirn, war von der dunklen Seite total zerfressen oder unter der Kontrolle von Palpatine.

Standard

Mit dem Tod der Jedi macht er sich von seinen Hindernissen frei, Er beseitigt symbolisch die Leute, die ihm und der einzigen Person, der ihn gefördert haben, im Weg stehen. Also denkt er auch dort, dass er das richtige tut.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Standard

So viel zu unserer Diskussion:

:
    Some spoilers have indicated that Anakin literally stabs Mace Windu in the back. This could not be further from the truth. Windu and Anakin duel, and (while it is not an even fight, with Sidious helping Anakin) Anakin wins. Simple. However, look to see some elements of the Return of the Jedi in there, when Mace uses the Force to summon his lightsaber, and Anakin springs to the Chancellor/Emperor's defense. Remind you of a similar way to start the Episode VI duel?
    Also, Anakin does not literally go in there and take out all the Younglings with his saber. The destruction of the Jedi Temple is aided by him, certainly, but he does not go from room to room slicing down Padawans. There are elements of that, but with older Jedi (probably this is to keep it at a PG rating).

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Originally posted by Anakin_Solo@25.10.2003, 11:29
    (probably this is to keep it at a PG rating).
    IMO wäre ein PG rating das schlimmste, was Episode 3 zustoßen könnte. :o
    Wenn ich mir anschaue, was hier an Spoilerberichten zusammengekommen ist, deutet doch alles auf eine Menge Tote, Zerstörung, Verrat usw hin. PG würde bedeuten, einen Großteil davon wegzuzensieren, und die Versicherung von GL, dass EP3 "der düsterste SW Film von allen" werden würde, ist damit auch zum Teufel.
    Ein PG-13 wäre optimal, aber dem kommt dann wohl wieder die vielzitierte Profitgier von GL&Co. in die Quere...

Standard

Naja, weiß ja nicht. So wie ich das sehe nimmt das US-Ministerium (?) die das rating setzt das nicht ganz so ernst wie unsere heißgeliebte BPjM. -_-

Es ist doch nur ein harmloses märchen :wub:

Standard

Naja die meisten Märchen sind ehrlich gesagt brutaler als SW zumindest die klassischen wie Rotkäppchen oder Schneewittchen

Standard

T'bone berichtet heute Morgen über die fulminante Anfangssequenz:

Der Film beginnt mit dem normalen gelben Lauftext. Dann schwenkt die Kamera nach unten, vorbei an einem Mond. Der Schwenk endet bei Raumschiffen, die sich über dem Planeten Coruscant bekämpfen. Einige der Schiffe in dieser Eröffnungsschlacht sind Droidenkontrollschiffe der Handelsföderation, neue Droidenjäger, neue Klonjäger, die Angriffsschiffe der Republik (bekannt vom Ende von Episode II), Jedi-Raumjäger, sowie Schiffe, die meine Quelle als TIE-ähnlich beschrieb. Sie sähen aus wie eine Mischung aus TIE-Abfangjäger und einer Version von Darth Mauls Schiff mit kürzerem Bug. Die Quelle könnte sich hierbei allerdings auf die neuen Jedi-Raumjäger beziehen. Bedeutet das nun, daß wir beide Versionen der Jedi-Jäger sehen werden? Leider gibt es diesbezüglich noch keine Klarheit. Meine Quelle hat mir auch noch andere Informationen gegeben: ich weiß nicht, ob andere Seiten das schon berichtet haben, aber angeblich ist Tarkin der Kommandant eines der Angriffsschiffe der Republik. Meine Quelle sagte wortwörtlich, er sei auf einem "Sternzerstörer", aber ich vermute, es ist ein Angriffsschiff der Republik, und die Quelle wußte nicht, wie sie das Schiff nennen sollte. Wir könnten natürlich auch echte Sternzerstörer sehen, schätze ich. Vielleicht hat er recht. Nun, ich hörte, Tarkin würde am Ende des Films auf der Brücke eines dieser Schiffe zu sehen sein, aber ich kann mich nicht erinnern, gehört zu haben, ob er am Anfang zu sehen ist, oder nicht. Da habt ihr's also. Die Einzelheiten sind noch etwas unklar, aber wir stehen ja erst ganz am Anfang.

T'bone hat außerdem noch weitere Bilder des neuen Jedi-Raumjägers erhalten:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Geklaut von Star Wars Union

Die Bilder haben übrigens verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Sith-Jäger aus Knights of the Old Republic:

http://www.starwarsknights.com/image...an_desk800.jpg

Standard

Öhhhm... Sternzerstörer???
    In den Klonkriegen wird doch eigentlich der Victory-Sternzerstörer eingeführt.
    Ansonsten, hat ja die Ankündigung von Clonewars-Toon die Schlussfolgerung nahegelegt, dass genau diese Szene am Beginn von EPIII zu sehen sein wird (von wegen Anakin in einem Jäger über Coruscant..).

Standard

Ein erstes Bild von Grievous !?

Bööööööööööööööös

Standard

Naja, sieht eher aus wie Darth Vader Light.

Standard

Darth Vader meets Sauron...

Standard

Obwohl, er mehr von einem Sith-Lord hat, als Vader.
    Die alten Lords hatten doch immer irgendwo Hörnen auf ihren Helmen...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer