Das Duell und andere Gerüchte

Episode-X hat wieder Informationen der Kategorie "Ich kenne da jemanden bei..." erhalten. Ziemlich interessantes Zeug, das im Bezug zu älteren News ebenfalls Sinn macht.
Aber eben, bitte nehmt dies als pures Gerücht.

------------

Erstens:
Ich kenne da einen Freund, der mit Nick Gillard in Sidney arbeitet und er hat mir das gestern geschrieben:
Hey, ich weiss wie sehr dich Star Wars interessiert und ich hab da was aus Nick herausgekitzelt.
Er sagte das "Das Duell" (wohl der Endkampf) Obi Wan mit Mace Windu gegen Anakin sein wird.
Mace werde dabei schon recht schnell das Zeitliche segnen. Das Duell werde sich über verschiedene Locations erstrecken. Vom Jedi Tempel via Wolkenkratzer bis in die Tiefen Coruscants.
Das ist alles das ich weiss, im Moment.

Zweitens:
Hallo, ich kenne da jemanden bei Lucasarts und der hat einige kleine Sachen bezüglich Episode III vernommen. Allerdings hat er das Script selbst nicht gelesen:

Der Film beginnt auf Tatooine wo Anakin das Grab seiner Mutter besucht. Er und Owen haben einen Streit, denn Owen möchte nicht, dass Anakin sich wieder am Krieg beteiligt. Anakin ignoriert dies und verlässt Tatooine wieder. Ihm wird befohlen Dooku zu fangen und ihn lebendig zurückzubringen. Doch Anakin tötet Dooku im Verlaufe dieses Auftrags.
Der Jedi, der die Archive in Episode II gelöscht hat, sei ein Verräter dessen Name Lucas uns aber nicht preisgeben wird.
Anakin kämpft gegen Yoda und besiegt diesen. Dannach gibt es ein Duell zwischen Mace, Obi und Anakin im Jedi Tempel. Mace wird schon ziemlich schnell von Anakin getötet.

Das ist alles. Es heisst man könne mir mehr sagen, nachdem Lucas das Script zuende geschrieben hat.

Interessante News. Beide Meldungen scheinen sich im Bezug zum Endduell zu decken. Auch die Meldung, die wir vor ein paar Tagen geschrieben haben, passt gut ins Bild. Hier gehts zu der News.

Mein Kollege Darth Duster und ich haben gerade einwenig über diese News siniert und kamen zu folgenden spekulativen Schluss:

Der Film beginnt auf Tatooine und gleich nach der Abreise Anakins kommt es zur grossen Anfangsschlacht, von der schon früher die Rede war. Diese wird den Klonkrieg beenden und Anakin erhält dabei den Auftrag, Dooku zu jagen. Er wird ihn im Verlaufe der Schlacht töten.

Plausibel ist auch der Kampf Obi, Mace gegen Anakin. Obwohl wir eigentlich nicht so recht glauben können oder wollen, dass Anakin gegen Yoda triumphiert.

----------------

Naja, ein wenig Spekulation unsererseits. Positiv zu bemerken ist, dass diese News alle langsam ein wenig Sinn ergeben und sich nicht total widersprechen. Trotzdem ist das alles immer noch mit Vorsicht zu genießen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über eure Spekulationen.

Quelle: Star Wars Union