Ein paar kleine Ergänzungen zu den obigen Gerüchten:
geklaut von StarWars-UnionDie unbekannte Quelle von unserem gestrigen SpyReport hat sich mit einigen weiteren Details bzw. Klarstellungen zurückgemeldet:
"Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er klärte einige Mißverständnisse bzgl. dieser Spoiler auf.
Zunächst einmal ist zu sagen, daß das Anakin vs.Yoda Duell stattfindet, nachdem Anakin seine Verletzungen erlitten hat. Ich weiß aber immernoch nicht, wie Anakin gewinnt.
Zweitens: Anakin kämpft gegen Mace und Obi-Wan zur gleichen Zeit. Es ist ein "Zwei gegen Einen" - Kampf. Und damit Mace nicht wie ein "Punk" stirbt, so wie es Samuel L. Jackson formulierte, opfert er sich selbst damit Obi-Wan entkommen kann. Mace wird nicht leicht besiegt, aber dennoch in einer frühen Phase des Kampfes.
Drittens: Durch die Tatsache, daß Obi-Wan versucht ihm zu entkommen, gibt es viele Orte für das Duell. Anakin folgt ihm.
Letztendlich gelingt es Obi-Wan zu entkommen. Anakin erleidet durch Obi-Wan nur kleinere Verletzungen. Seine ernsten Verletzungen erhält er vom Imperator."
Wie schon gestern gesagt, diese News ist (noch) als Gerücht zu nehmen, auch wenn einige Sachen für die Echtheit dieses Reports sprechen könnten.
hört sich lecker an![]()
Als Lesezeichen weiterleiten