*Pruuuuuuusssssssssssssssst* *megmäßiges atomar-biologisch-chemisches ROFL*Padme und Obi-Wan werden eine "Leia und Han" -artige Beziehung haben
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. Man stelle sich vor:
Episode VI, die ultimative- exclusive-super-special-deluxe- mega-super-duper- 9 Stunden- Edition.
Der Imperator und Vader sind tot, der Todesstern (mal wieder) vernichtet, die Rebellen feiern (schon wieder) und drei Lichtgestalten (Anakin, Obi und der Kampfflummi) gesellen sich zu der Feier. Luke bemerkt sie, lächelt kurz, danach kommt noch irgendeine Szene und der Film ist aus. Der Abspann beginnt, das Warner Brothers Zeichen erscheint, das Schweinchen (dessen Name mir jetzt nicht einfällt) tritt ins Bild und sagt: "Da... da... das wars Leute."
Plötzlich hört man Obi- Wans Stimme:" Halt Stopp, beendet den Film noch nicht, ich muss noch etwas loswerden!" Obi kommt ins Bild. "Ähm.. Luke, ich weiss nicht wie ich dir das jetzt sagen soll, aber... also eigentlich bin ja ich dein Vater. " Aus der Garderobe hört man gleichzeitig zwei Leute "Waaaas?" brüllen. Anakin stürmt auf Obi- Wan zu, der panisch das Studio verlassen will. Luke folgt mit einigem Abstand und ruft ihnen "Vater...Väter, wartet doch... ich wäre euch dankbar wenn ihr euch endlich mal entscheiden würdet.." Von weitem hört man Anakin, wie er dem flüchtenden Obi- Wan hinterherschreit "Lügner, Verräter und so etwas schimpft sich Jedi, wartet nur bis ich Euch erwische! Palpatine, du alte, vertrocknete Kaulquappe, wo steckst du? Ich will wieder Jedi jagen!"
Und Ende.
Ich hoffe doch, dass sie nicht so stirbt wie der Tontechniker bei Spaceballs.Padme wird "aus versehen" getötet. Es könnte auch ein Unfall sein
Soll das jetzt heissen dass Obi, Jar Jar und Bail mit Padme ge...ge...äh...gebetet haben, damit sie Zwillinge bekommt?Jar Jar und Bail werden eine wichtige Rolle in der Erschaffung "Der neuen Hoffnung" spielen
Ich hoffe doch, dass sie Mace+ Obi vs. Vader damit gemeint haben, denn wie sollte ein Obi+Bail vs. Vader Kampf aussehen? Obi und Vader schlagen sich die Köpfe ein und Bail steht daneben und gibt stänig Sätze von sich, wie z.B.: "Na jetzt ist aber gut. Wollt ihr nicht mal eine kleine Pause machen? Hört doch auf, das bringt doch nichts." oder aber:"Ja, Obi-Wan attakiert jetzt oben-links, aber Vader kann noch abwehren, jetzt Konter, aber keine Probleme für den routinierten Jedi. Ein Blick auf die Uhr, noch 2 Minuten bis zur Halbzeit. Wir werden natürlich versuchen die beiden Gegner zu interviewen und... oh... Vader ist gestürzt! Was ist da jetzt passiert? Sehen wir uns das noch einmal in der Wiederholung an....."Bail und Obi Wan werden gegen Vader kämpfen
__________________________________________________ ________________________________
und zum Abschluss noch eine kleine News:
Ich persönlich würde mich über einen Auftritt von Masters als Tarkin freuen. (hoffentlich bringt GLs Tochter das durch)Unsere Kollegen von Darth Sonic berichten über einen Artikel bei AICN über eine Buffy Convention, bei der auch James Masters anwesend war.
Wir berichteten schon des öfteren, u.a. hier, daß James Masters Gerüchten zufolge für die Rolle des jungen Grandmoff Tarkin vorgesehen sei.
Auf der Con nahm er dazu Stellung, hier der entsprechende Auszug von AICN:
[...] Er erwähnte auch, daß er von den Lucas Leuten nicht darum gebeten wurde, die Grandmoff Tarkin Rolle in Episode III zu spielen. Er sagte, daß er mit zuvor mit Lucas gesprochen habe und daß er für die Rolle des Anakin vorsprechen sollte, aber er wußte, daß er sie wegen seines Alters nicht bekommen würde. Es stellte sich heraus, daß Georges Tochter ein großer Spike-Fan ist und sie wollte, daß ihr Dad sich mit ihm trifft, da er ein großartiger Schauspieler sei. Aber als er herausgefunden hatte, daß er mit der Rolle von Peter Cushing in Zusammenhang gebracht wurde, war er sehr begeistert und er sagte, er würde es lieben, lieben, lieben ein Teil von irgendetwas zu sein, das mit Star Wars zu tun hat. [...]
Quelle: Starwars- union.de
Als Lesezeichen weiterleiten