geklaut von Star Wars Union, wo es auch die Bilder und Beschreibungen zu sehen gibt (*klick*).In den Foren von Chud.com wurden jetzt hochauflösende Scans einiger Topps Sammelkarten gepostet, die allesamt Bilder aus Episode III zeigen, und dir ihr zum Großteil schon gestern sehen konntet, wenn auch wesentlich kleiner.
Dazu gibt es auch gleich die passenden Bildbeschreibungen. Ihr könnt auf die Bilder klicken, um euch eine noch größere Version anzeigen zu lassen...
Trotzdem lohnt es sich, auch mal in den CHUD.com-Thread reinzuschauen, wo es unter anderem noch ein sehenswertes Anakin-Bild und eines von den Wookies gibt.
Mein persönlicher Senf zu den Bildern von SWU:
nicht von schlechten Eltern! Mein persönlicher Favorit ist dabei das Bild von Bail Organa und Obi-Wan; was sie aus dem gemacht haben, gefällt mir wirklich.
Dazu kommen noch die Spekulationen um eine PG-13 Freigabe (ebenfalls von SW Union, bzw. USA Today, geklaut):
Im Klartext. Mit einer PG-13 Freigabe kann das ein Spitzenfilm werden."Das ist der dunkelste Film von allen", sagt Lucas auf einer Veranstaltung in New York, wo er die kürzliche Veröffentlichung von THX 1138 auf DVD promotet. "Ich denke nicht, dass er wie die anderen Filme eingestuft wird. Er ist emotional intensiver."
Die PG-13-Einstufung würde Sinn machen, wenn man sich die Handlung des Films vor Augen führt, sagt Scott Chitwood von TheForce.net [ja, auch die durften ihren Senf dazu geben...]. "Von der klassischen Trilogie hier wissen wir, dass Anaking in Episode III schrecklich verbrennt, Padmé stirbt, Mace Windu stirbt, Luke und Leia getrennt werden und die Jedi ausgelöscht werden", sagt er. "Es wäre sehr schwer dem Rechnung zu tragen, wenn der Film kein PG-13-Film wäre."
Sollte der Film derart eingestuft werden, würde das das Publikum weniger stören. "Jene mit Kindern von 10 oder 11 Jahren mögen zweimal überlegen", sagt Paul Dergarabedian (Box-Office-Firma Exhibitor Relations), "aber ihre Kinder haben zuhause wahrscheinlich schon Videospiele, die in einigen Levels PG-13-ähnliches Material erreichen".
Umkehrschluss: Mit einer PG (ab 6) Freigabe höchstwahrscheinlich nur eine Katastrophe...
Witzig finde ich den letzten Absatz. Selbst hierzulande hat der ein- oder andere 11-jährige trotz rigorosem *hüstel* Jugendschutz *hüstel* den ein- oder anderen indizierten Ego-Shooter auf der Platte... und es würde mich doch schwer wundern, wenn es in Amiland anders wäre![]()

]. "Von der klassischen Trilogie hier wissen wir, dass Anaking in Episode III schrecklich verbrennt, Padmé stirbt, Mace Windu stirbt, Luke und Leia getrennt werden und die Jedi ausgelöscht werden", sagt er. "Es wäre sehr schwer dem Rechnung zu tragen, wenn der Film kein PG-13-Film wäre."
Als Lesezeichen weiterleiten