Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Familie FARSCAPE - the End?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Familie FARSCAPE - the End?

Na ja, wir können Serenity ja sowieso nicht unterstützen - jedenfalls nicht in erster Front, dazu müsste der Film ja erstmal ins Kino kommen, vielleicht gibts auch eine Direktverwertung auf DVD hierzulande. Das hängt natürlich davon ab inwieweit der Film erfolgreich ist - und nachdem ich den Trailer gesehen habe, tippe ich auf eine recht große Wahrscheinlichkeit dafür. Klar, der wird wie die Farscape-Mini-Serie das Problem haben die Fans der alten Serie nicht zu verschrecken und Gelegenheitskinogänger als eigenständiges Kunstwerk überzeugen zu müssen doch ich vermute dank "Buffy" und "Angel" gibts da ein enormes Publikum für.
    Mal schauen, momentan gibts ja wieder mehr SF-Filme im Kino als man glauben sollte. *g*
    Ad Astra

Grad reingestolpert Avatar von shining

O'Bannon: "... sondern könne die Story auch an anderer Stelle aufgreifen und in eine völlig neue Richtung führen."
    Upps... was meint er denn damit?

Die wollen doch wohl keinen Bobby Ewing Trick durchführen, oder? Ansätze wären ja vorhanden -> 1x16 A Human Reaction ,4x11 Unrealized Reality, 4x18 Prayer

bye...
    Shining

Moderator Avatar von greenslob

Hm, wie waere es mit der Aeryn-Assassin-Geschichte (zwischen Season III und Season IV)

Vorteil: Keine nervenden Kinder
    Nachteil: Johns Handlungbogen ist auf das Bartwachsenlassen beschränkt *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Ich denke in so einer "Unrealized reality" -Manier wäre ganz schön viel an Handlung möglich, die auch kinotuaglich wäre.
    Das Problem besteht bei sowas für mich nicht unbedingt im Finden einer Story, sondern das Problem mit den Fans/Nichtfans, die den Film sehen wollen/reingeschleppt werden.
    Anders als bei Firefly reicht es bei Farscape meiner Meinung nach nicht unbedingt aus zu sagen "Ach ja, ich bin ein Mensch, katapultiert durch ein Wurmloch, alle wollen mein Wissen, blabla". Nach vier Staffeln und einer Miniserie einfach so in die Mitte dieses "Universums" zu springen schreckt Nichtfans sicher ab.
    Auf der anderen Seite: Die Fans gehen in den Film, haben die gesammelten DVDs plus Scorpy-Outfit und können alle Folgen mitsprechen.... und dann ziehen sie eine Unrealized reality aus dem Hut und man braucht den Rest des Films dazu, rauszufinden, was passiert ist und was nicht....Auch nicht toll. Und am Ende darf man sich von dem mit in dem Film geschleppten Fan dann zulabern lassen, dass das ja alles gar nicht so war wie man es angekündigt hatte.

Von daher sage ich, so gern ich auch Crichton und Aeryn wieder in voller Aktion sehen möchte, das haut nicht hin. Besser wäre da meiner Meinung nach wirklich entweder ein Sprung in die Zukunft oder die Vergangenheit. Wer weiß? Vielleicht ist ja schonmal ein Mensch in diesen Teil der Galaxis verschlagen worden und hat einen Weg nach Haus gefunden... oder findet sich mitten im Nebrai-Krieg wieder? Hauptsache das Universum ist das selbe. Denn das ist für mich neben den guten Schauspielern immer noch das, was die Faszination Farscape ausmacht.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer