Zitat Zitat von Jiao_Long
...Da habe ich z.B. erfahren dass eine Person mit so einer Revoluzzer-Vergangenheit niemals so einen Job mit Zugang zur UN-Vollversammlung und erst recht nicht mit Zugang zu Staatsoberhäuptern bekommen würde. Denn solche Jobs werden nicht ohne ausführliche Sicherheitsüberprüfung vergeben. Leuchtet auch ein wenn man darüber nachdenkt.
Eigentlich sehr richtig, wurde auch im Film erwähnt. Die habens ja so erklärt, das es nicht so einfach rauszufinden war, und da sie ja Sprachen kann, die kaum jemand anders so gut kennt, haben sie ihr den job recht schnell gegeben. Warscheinlich eine dürftige Erklärung, aber um ehrlich zu sein hab ichs auf Anhieb auch akzeptiert, und erst jetzt wo ich deinen Post gelesen hab, fiels mir auf.

Zitat Zitat von Jiao_Long
Davon mal abgesehen wurde mir am Ende die Logik etwas zu sehr gebogen um einen runderen Abschluss zu schaffen - denn einer amerikanischen Staatsbürgerin von Geburt kann niemand (und erst recht nicht binnen einer Woche) die Staatsbürgerschaft so einfach aberkennen und sie ausweisen.
...
Auch nicht wenn derjenige 2 Staatsbürgerschaften hat? Im Endeffekt, haben sie sie ja nur nach Hause geschickt, das war auch das was sie wollte, und dafür haben sie sie nicht für den versuchten Anschlag bestraft, was ich an sich schon recht komisch fand.