Als ob ich - außer dem lila Lichtschwert - Star Wars etwas anlasten würde

Prinzessin Leia hat sich meiner Meinung nach wacker gehalten. Zwar weniger kämpferisch, aber trotzdem.

Bei Schneewittchen erwartet ja auch niemand, dass der Prinz von einer toughen Frau begleitet wird...
*lol*

Mensch Whyme, mach keinen Scheiß, wenn Otto oder Bully das lesen, dann machen die daraus womöglich noch einen Film!
Schneewittchen fällt da zwar weg, aber die Grimm-Brüder haben noch einige Märchen auf Lager, in denen die Prinzen Prinzessinen retten müssen.....

Und hier habe ich auch noch eine Umfrage:

Zwei Drittel der Männer finden Frauen zu egoistisch

München (dpa) - Zwei Drittel aller Männer halten Frauen heutzutage für zu egoistisch. Das hat eine repräsentative Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift "Freundin" ergeben.
Zwei Drittel aller Männer halten Frauen heutzutage für zu egoistisch.
© dpa

Nur 41 Prozent der Männer glauben demnach, dass es die Frau fürs Leben gibt. Beim Aussehen der Partnerin können viele Männer auch barocken Formen etwas abgewinnen: Nur 54 Prozent der Befragten legen Wert darauf, dass die Frau an ihrer Seite schlank ist. 67 Prozent gaben an, dass es sie nicht störe, wenn die Sex-Partnerin älter als sie selbst sei.

52 Prozent der Männer haben der Umfrage zufolge kein Problem, wenn ihr Chef eine Frau ist. Bei der Umfrage wurden 2051 Männer zwischen 20 und 59 Jahren befragt.
In anderen (meinen) Woten: (Viele) Männer haben mit selbständigen Frauen ein Problem, weil diese eben nicht mehr nur das schmückende Beiwerk sind