Ich würd mal behaupten das dass irgendein Amoklaufender Searchbot war, oder jemand hat auf äußerst dilletantische Weise versucht den Server in die Knie zu zwingen.... ich lass es jedenfalls mal so stehen... sieht doch irgendwie schick aus

CU
Ghettomaster