Ooooooh, das ist aber ganz gefährlich. Das nimmt der Entscheidung dann ihre ganze Tragik und endet dann damit, dass ich alles ankreuze. *g*
Aber wenigstens sieht es dann so aus, als ob ganz viele Leute an der Umfrage teilgenommen hätten.
![]()
Ooooooh, das ist aber ganz gefährlich. Das nimmt der Entscheidung dann ihre ganze Tragik und endet dann damit, dass ich alles ankreuze. *g*
Aber wenigstens sieht es dann so aus, als ob ganz viele Leute an der Umfrage teilgenommen hätten.
![]()
Mit einer Stimmendazuzählung hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Ich wäre aber dafür, die Polls unendlich offen zu lassen. Dann kann immer noch mal jemand dazukommen und vielleicht ja auch was zu seiner Stimme sagen (um im besten Fall eine riesige Diskussion anzufachen). Das offizielle Endergebnis gibt es dafür immer nach 1 Woche oder welchen Abstand auch immer du benutzen willst.
Wie viel du angekreuzt hast, ist mir übrigens erst gerade aufgefallen, Kasi. Das hat sowieso schon was, dass man jetzt sehen kann, wer wofür gestimmt hat. Eigentlich kann man sich damit gar nicht mehr so leicht um die Kommentierung seiner Stimme drücken.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten