Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Dumme Fragen & blöde Kommentare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard AW: Dumme Fragen & blöde Kommentare

Nicht ganz Simara....

Cay Qel-Droma verliert seinen Arm auf Onderon und ist dennoch ein Jedi....
    Dann gibt es noch diese Jedimeister im Rat, welchem ein Auge fehlt, den Namen habe ich vergessen...

Wie Du siehst, werden auch Jedi „verstümmelt“....

Macht die helle Seite der Macht nun hässlich????
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Furie Avatar von Simara

@Lightshade

was wenn man den Faden aber weiter spinnt letztendlich doch dazu führt dass die dunkle Seite schuld hat, wäre er ihr nicht verfallen wärs nicht passiert oder wie?
    Genauso hab ich das gemeint.

Zitat von Simara
    Darth Maul wurde zweigeteilt bevor er verstümmelt werden konnte ....
    DEN Satz musst du mir jetzt aber erklären, mir ist im Film nie aufgefallen das seine gespaltene Leiche nach dem Sturz verstümmelt wurde
    Naja, ich meinte das so, dass Darth Maul gleich getötet (gezweitelt) wurde, bevor er die "Chance" hatte verstümmelt zu werden (und dennoch weiterlebte).
    Klar jetzt

Irgendwie hab ich jetzt angst davor dass Angie Bundeskanzlerin wird ("Ich BIN der Bundestag!"?)
    Du hast erst jetzt Angst?

@Gilgamesh,
    du musst das in der Relation sehen. Zwei Sith. Keiner mehr, keiner weniger.
    Davon sind beide hässlich (Imperator hat Falten, Anakin/Vader ist ne halbe Maschine).
    Und dann kommen die vielen Jedis. Zumindest in der neuen Trilogie.

Klar werden auch Jedis verstümmelt, wenn sie Pech haben und schlechter waren. Aber das passiert im wahren Leben auch.
    Oder willst du mir sagen, dass jeder, der etwas verstümmelt ist, Anbeter der dunklen Seite ist

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Glaubst Du nicht, dass dies mehr mit der Vorgangsweise von Sith zusammen hängt, welche einwenig direkter ist, als mit der dunklen Seite als solche??

Spruch von Darth Maul:

Wie anmutig du fällst Jedi.
    Hast du denn vom Meister nichts gelernt?
    Ein Sith fängt seinen Sturz nicht ab, ich abzufangen bedeutet ihn zu akzeptieren.
    Sith stürzen nicht.....

Da sind Verletzungen vorprogrammiert, aber aufgrund des Verhaltens...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Klar werden auch Jedis verstümmelt, wenn sie Pech haben und schlechter waren. Aber das passiert im wahren Leben auch.
    Oder willst du mir sagen, dass jeder, der etwas verstümmelt ist, Anbeter der dunklen Seite ist
    Es ist interessant anzumerken, dass laut den Star Wars Rollenspielbüchern Leute die Cypernethische Ersatzteile benutzen schneller Punkte der dunklen Seite sammeln, als andere. Es muss also schon eine bestimmte Verbindung geben, vielleicht verabscheut die Macht „falsches Leben“, oder es ist einfach das Fakt das Leute die „eitel“ oder machtgeil genug sind um sich so etwas machen zu lassen, einfach anfälliger für das Dunkele sind.

Naja, ich meinte das so, dass Darth Maul gleich getötet (gezweitelt) wurde, bevor er die "Chance" hatte verstümmelt zu werden (und dennoch weiterlebte).
    Öh, er ist schon verstümmelt, die Tattotowirrungen die er am Körper hat kamen sicher nicht einfach von Heute auf Morgen. Soviel ich in der Vorschau zum neuen Star Wars Tales gesehen habe, wurde sie ihm von Palpatine gewaltsam aufgemalt und scheinbar war der Prozess sehr, sehr schmerzhaft.

Furie Avatar von Simara

@Gilgamesh,
    mensch, jetzt mach mir doch nicht meine schöne Theorie kaputt

Öh, er ist schon verstümmelt, die Tattotowirrungen die er am Körper hat kamen sicher nicht einfach von Heute auf Morgen. Soviel ich in der Vorschau zum neuen Star Wars Tales gesehen habe, wurde sie ihm von Palpatine gewaltsam aufgemalt und scheinbar war der Prozess sehr, sehr schmerzhaft.
    Ach so?
    Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die Spezies, der Darth Maul angehört, von Natur aus diese nette schwarz/rote Zeichnung hat.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Tastaturruinierer Avatar von Lightshade

Nein

Ausserdem sieht man in (afaik) allen 3 Prequels noch einen weiteren seiner Rasse (-> Zabrak), nämlich im Jedi-Rat. Agen Kolar.

Auch einer derjenigen der in Episode 3 von Sidious in Rekordzeit getötet wird (der einzige mit dem blauen Lichtschwert)

How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?

Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aber, rituelle Tattoos haben alle Zabrak, wenn auch nicht so exzessiv, wie dies bei Darth Maul der Fall ist....

@Simara
    Theorien sind da, um kaputt gemacht zu werden....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer